Einstiegsprobleme

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

60 *hüstel* bitte was?

Beitragvon Dinivan » Do, 15. Jun 2006 00:40

60 Tausend? Soviel hab ich noch nicht mal an Sandkörnern in meinen Schuhen, geschweige denn Gold oder andere Items *lächelt*

Da muss es noch irgendwas anderes geben. Komischerweise klappte es zum Beispiel bei Holzästen/spänen...aber bei Brettern nicht, und beim Gold eben leider auch nicht.
Dinivan

Re: Stapeln

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 15. Jun 2006 00:40

Dinivan hat geschrieben:Ich setz mich gleich noch mal mit einer Frage hinten dran:

Gibt es bestimmte Voraussetzungen für's Stapeln von Gegenständen?
Ich hab als Schreiner zum Beispiel einige Bretter (alles Mischholz), die sich aber nicht stapeln lassen. Das gleiche bei Geld (hab drei Goldsymbole im Rucksack).

Gibt es dabei einen Trick, wie man das macht?

Danke für mögliche Hinweise...

Stapelbare Items sind auf eine Menge von 60k begrenzt (60000). Manschmal liegt es auch an einigen Rechtschreibfehlern bei der Benennung der Item, z.B. habe ich Lehmbloecke und Lehms.
Nikeeta Sha'lyn

Re: Stapeln

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 15. Jun 2006 01:30

Dinivan hat geschrieben:Gibt es bestimmte Voraussetzungen für's Stapeln von Gegenständen?
Ich hab als Schreiner zum Beispiel einige Bretter (alles Mischholz), die sich aber nicht stapeln lassen. Das gleiche bei Geld (hab drei Goldsymbole im Rucksack).

wenn sich scheinbar gleiche gegenstände (z.b. Gold ) nicht stapeln lassen, liegt es meist an den unterschiedlichen Flags.
Das gold das in eurem Rucksack war (1x100 1x3000) ist Noobgeflaggt (nicht klaubar) das könnt ihr untereinander stacken, aber nicht mit normalem Spieler gold (was euch der NPC zahlt oder ein anderer Spieler) die haben das Noobflag nicht, also habt ihr nen haufen mit 3100 Goldstücken und die restlichen sind alle stackbar.
bei den brettern , Spulen (beim Schneider) ect ist es so ähnlich, was ihr beim start mitbekommen habt, ist nicht mit den produzierten sachen stackbar.
Manchmal kommt es auch vor, wenn Sache über mehrere Chars "durchgereicht" werden das die dann auch nicht mehr stackbar sind.
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Ah, das klingt gut - oder zumindest passend

Beitragvon Dinivan » Do, 15. Jun 2006 02:02

Ich glaub, genau diese 'Flaggeschichte' ist bei mir der Fall. Ich vermute mal, die Angelegenheit bereinigt sich dann mit der Zeit, wenn ich Gegenstände verwerte, verkaufe oder durch persönliche Unzulänglichkeiten (des Charakters) zerstöre.

Danke für die Info.
Dinivan

Vorherige

Zurück zu Einstieg