Moderator: Anselm
Lisa aus Nirdana hat geschrieben:gut zu wißen. dann weiß ich ja schon mal bescheid, an wen ich auf keinem fall verkaufen sollte. ^^
Ich weiß sehr wohl wie das gemaint ist und tut mir leid, wenn mich wer falsch verstanden hat. Also meins war auch nicht wirklich ernst gemeint.Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Lisa aus Nirdana hat geschrieben:gut zu wißen. dann weiß ich ja schon mal bescheid, an wen ich auf keinem fall verkaufen sollte. ^^
Aber auch nur, wenn du glaubst, was die ganzen Kasper hier erzählen...
Schonmal was von Vorurteilen gehört? Und dass man die nicht immer glauben sollte?
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Lisa aus Nirdana hat geschrieben:gut zu wißen. dann weiß ich ja schon mal bescheid, an wen ich auf keinem fall verkaufen sollte. ^^
Aber auch nur, wenn du glaubst, was die ganzen Kasper hier erzählen...
Schonmal was von Vorurteilen gehört? Und dass man die nicht immer glauben sollte?
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Aber auch nur, wenn du glaubst, was die ganzen Kasper hier erzählen...
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Öhm, du vergleichst die Zeugen Jehovas mit Vulpy?
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben: Schade eigentlich, ich denk, er kann damit fast am Meisten anfangen.
Ach und "Kasper" is bei mir nur eine Stichelei, nicht wirklich böse gemeint, ich sag das öfter Hab euch doch beide sehr gern, Logan und Medin das wisst ihr doch
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Die armen Zeugen, das haben die nun echt nicht verdient, die sind so nett und können so schnell renne, wenn man sie jagt^^
Na ich denke das hängt von der Wirkung des Artefakts ab.
Vieleicht könnten sich die Besitzer von Weihwasser, Feenstaub und
Kristallsplittern zusammentun um das herauszufinden.
Oder vieleicht haben die Götter ein einsehen und statten mehr Engel mit
Weihwasser und mehr Feen mit Staub aus und verteilen auch ein paar
Kristallsplitter (weis ich wo man die her bekommt).
Fascina Pjinsa Rupa hat geschrieben:Ich denke das Vulpi in diesem Fall sicher einen fairen Preis zahlen wird. Das Zeug ist sehr selten.
Bei üblichen Handelswaren muss man schon eher aufpassen da hat er Kampfpreise die selbst den Osins Konkurenz machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste