Moderator: Anselm
Emilia Drocas hat geschrieben:Die Götter.. hm.. haben götter nur diese Seite?
Verdammt hallo ich wat nichtmal zwei Stunden online und gerade wenn
jemand auf jhelom ist kann man doch ein auge zudrücken..wenn man eine
newbieinsel hat sollte diese halt eventuell eine regeländerung bekommen
oder zusatzregeln die dann genau sowas betrifft..
Keraban hat geschrieben:weil man verschafft sich ja durch dumm rumstehen keinen Vorteil ...
Phoenixflamme Eddy aus Yew hat geschrieben:Keraban hat geschrieben:weil man verschafft sich ja durch dumm rumstehen keinen Vorteil ...
So wie ich das verstanden hab hat sie ja weder Skill noch Holz bekommen das sie ja nichtmal den Skill zum Hacken hatte...
Nen Vorteil hatte sie also keinesfalls. *mein*
mfg Eddy
Emilia Drocas hat geschrieben:Scheiße ey ihr seid ja echt pingelich...
Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Phoenixflamme Eddy aus Yew hat geschrieben:Keraban hat geschrieben:weil man verschafft sich ja durch dumm rumstehen keinen Vorteil ...
So wie ich das verstanden hab hat sie ja weder Skill noch Holz bekommen das sie ja nichtmal den Skill zum Hacken hatte...
Nen Vorteil hatte sie also keinesfalls. *mein*
mfg Eddy
Sie ging wohl einer Tätigkeit nach. Von daher bekommt sie, wenn auch keinen Skill, immer Punkte für Stärke, Dex oder Int. Auch dies zählt zum skillen.
Emilia Drocas hat geschrieben:Er hat wie gesagt definitv meine Begründung nicht respektiert sowas merkt man doch wenn einer strickt über skilltausch diskutiert und nichtmal darauf eingehen möchte...
Emilia Drocas hat geschrieben:Nach kurzer Zeit rufte mich jemand an ich ging natürlich schnell ans Telefon da ich wusste es ist mein Chef. Ich dachte dabei natürlich nicht an meine gerade holzfällende Kriegerin...
Ich musste an die Türe hab doch dann keine zeit das alles zu stoppen
Emilia Drocas hat geschrieben:Man vllt. hab ich ja sowat bekomm diese punkte oder sowas (was ich wie gesgat ja eh nicht habe und djerin auch meinte)...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste