regeneration wirkungsvoll ?

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

regeneration wirkungsvoll ?

Beitragvon Gelflin aus Yew » Sa, 18. Nov 2006 12:55

Ich bin Krieger und über mich ein paar tage schon in Regeneration wem auch mit erreichen von Laie der Skill net gerade hoch ist , sollte man doch , so erwartete ich , einen Unterschied merken zwischen "nur " herumstehen und meditieren.
Es scheint mir aber keine zu geben.
Merk ich nur nix oder gibst keinen oder fliest der skillvieleicht direkt ins Regenreiren ohne beonders Meditieren ein .
Ich danke für eure Antworten
Gelflin aus Yew

Re: regeneration wirkungsvoll ?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Sa, 18. Nov 2006 12:58

erm bei Laie merkste relativ selten was.

Bei 60 nen bissl mehr.

Aber so richtig lohnend is 60 auch nicht also erwarte keine Heilwunder von 10 sekunden oder so.

Also Laie->Merkste selten was hörbar an dem schicken "tsching" geräusch was immer mal kommt
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Phymon aus Yew » Sa, 18. Nov 2006 12:59

Mh also ich hab nen "relativ hohen" Meditations wert von geradeso Kory und merk da schon einen deutlichen Unterschied ohne/mit! Bei mir regt meine Ausdauer z.B fast um 1/4 pro Tick (kann auch damit zusammenhängen das ich nich viel Dex hab ;)) Aber bringt aufjedenfall was pro Tick
Phymon aus Yew

Beitragvon Bellatrix Leila Elwrun » Sa, 18. Nov 2006 13:17

Ehre dem Drachen!

Ja auch ich habe einen ziemlich hohen Meditationswert (Genie) und da is der Unterschied natürlich gewaltig ob man nur herumsteht oder regeneriert.
Ich selbst bin dann innerhalb sehr kurzer Zeit wieder komplett aufgefüllt.
Natürlich wird ein Krieger Regeneration nicht in seinen Berufskills haben, sodass Genie unerreichbar ist, wollte hier nur anmerken, dass dieser Skill wirklich was bringen kann und für Magier auch nicht wegdenkbar ist :wink:

Am Anfang jedoch mekrt man wirklich keinen großen Unterschied.

mfg
Bellatrix Leila Elwrun
Die Welt wird nicht bedroht von bösen Menschen, sondern von denen die das Böse zulassen...

.:Jünger des Drachen:.
Bellatrix Leila Elwrun

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Sa, 18. Nov 2006 13:50

am besten man hat beim regenerieren auch nur einfache kleidung an, sonst gehts nur seeeeehr zäh voran
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!

Bild Bild
Aenea Faerwyn aus Yew

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Sa, 18. Nov 2006 14:40

genau so ist es.
alle 40er Skills, sind nur mehr so als Hobby zu betrachten und selbst mit 60 kann man nicht wirklich Baeume ausreissen.

Versuche es mal mit Musik, denn das verbraucht zwar Stamina, aber so 1-2 Kamillas Lieder bringen schon ne Menge Punkte, die Melodie lässt sich mit 40 Musik schon super spielen und heilt auch gleich ne ganze Gruppe Krieger, wenn die schön eng stehen.

Bei Regeneration ist zu sagen, dass es auf 60 etwa doppelt so effenktiv ist wie bei 40, denn erstens klappt es viel öfter (dazu muss jedesmal der Meditationssound kommen) und man bekommt auch mehr Punkte gutgeschrieben. Nervig ist allerdings, dass Regeneration erst Stamina auffüllt und dann Mana vollmacht bevor man Lebenspunkte bekommt, was bei Musik nicht der Fall ist.
Inquisitorin Enaja Sternenstaub

Zurück zu Einstieg