Anfangs Skills

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Anfangs Skills

Beitragvon Gast » Mi, 16. Mär 2005 17:45

Ist es eigentlich normal, dass am Anfang ALLE Skills (Hauptskills,Nebenskills,Sonstige Skills)auf ungeübt stehen???? :?: :?:
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Re: Anfangs Skills

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 16. Mär 2005 17:50

Ian Donnerfaust hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass am Anfang ALLE Skills (Hauptskills,Nebenskills,Sonstige Skills)auf ungeübt stehen???? :?: :?:


Ja, jeder hat mal klein angefangen
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Re: Anfangs Skills

Beitragvon Gast » Mi, 16. Mär 2005 18:01

Und wozu wählt man dann am anfang die skills wenn doch eh alle gleich hoch sind:?: :?: :?:
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Re: Anfangs Skills

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 16. Mär 2005 18:04

Ian Donnerfaust hat geschrieben:Und wozu wählt man dann am anfang die skills wenn doch eh alle gleich hoch sind:?: :?: :?:


Damit wählst du aus, wie hoch du später kommst (also 40, 60, 80 oder 130% )

desweiteren sollten die Berufs und Hauptskills auch um einige Prozente höher beim Beginn sein als der Rest.
aber alles zwischen 0 und 10% der status ungeübt bist du aber erst bei 27,5% los.
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Re: Anfangs Skills

Beitragvon Centeius aus Yew » Mi, 16. Mär 2005 18:06

weil das die Skills sind, die du später auch mal ausführen kannst.
Wäre wie im richtigen Leben: wenn du da nicht von Anfang an den (anfangs ungeübten *g*) Skill "Essen" hättest, dann würdeste verhungern. Später dann, da kannste dann mit etwas Übung, mit Messer und Gabel essen. Wenn du wirklich gut bist, dann klappt auch Ente süß-sauer mit Stäbchen *g*

Also keine Sorge, leg einfach los und die Skills trainieren sich von alleine. bis Ende der Woche hast bestimmt schon 4-5 Skills auf Laie, das wette ich .-)
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Re: Anfangs Skills

Beitragvon Gast » Mi, 16. Mär 2005 18:08

gut danke,

aber eine frage hätte ich da noch warum steigt beim schmieden der skill necromancy??(das hört sich irgendwie nach nekromantie an..)
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Re: Anfangs Skills

Beitragvon Centeius aus Yew » Mi, 16. Mär 2005 18:22

kommt immer drauf an. Mache Skills haben wirklich komische Namen :-)

Das liegt daran, dass die für Pergon "umgestrickt" wurden, zB ist der Focus Skill auf Pergin Kunst-/Feinschmieden. Oder Discoordiance (oder so*g*) ist der Abrichteskill.

Nicht davon beeinflussen lassen, immer schon weiterüben :-)
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Re: Anfangs Skills

Beitragvon Gast » Mi, 16. Mär 2005 18:24

Gut danke schön :D
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Re: Anfangs Skills

Beitragvon GM Seveac » Mi, 16. Mär 2005 18:50

Ian Donnerfaust hat geschrieben:gut danke,

aber eine frage hätte ich da noch warum steigt beim schmieden der skill
necromancy??(das hört sich irgendwie nach nekromantie an..)



Intern sind das alles nur Nummern. Und OSI hat sich irgendwann mal
überlegt, den Skill mit der Nummer N Necromancy zu nennen, während sich
hier die Leute überlegt haben, daß man damit schmieden kann.

Dummerweise ist das Necromancy fest im Client verankert, so daß man dann
die Meldung über steigendes "Necromancy" hat...

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Re: Anfangs Skills

Beitragvon Jason » Do, 17. Mär 2005 02:57

Vulpecus schrieb
aber alles zwischen 0 und 10%


0 bis 20% bei den BS/HS nach eigener Wahl

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Re: Anfangs Skills

Beitragvon Jason » Do, 17. Mär 2005 03:01

Ian Donnerfaust schrieb
Und wozu wählt man dann am anfang die skills wenn doch eh alle gleich
hoch sind:?: :?: :?:


wenn du, wie direkt auf der Anmeldungsseite gefordert, das Konzept
gelesen hättest:

http://www.welt-pergon.de/handbuch/index.php?id=47

wäre diese Frage garnicht erst aufgekommen

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Re: Anfangs Skills

Beitragvon Unforgiven » Do, 17. Mär 2005 10:43

... Focus Skill auf Pergin Kunst-/Feinschmieden....


Verlass dich nicht auf diese Informationen :)

Gruss Unforgiven
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skill einstellung für schmid

Beitragvon Nicole aus Yew » Do, 02. Feb 2006 17:17

wie kann ich die skills für einen schmid einstellen?
mit hauptskills neben skills und weiteren skills, das es sinn macht :?:

:twisted:
:evil:
:twisted:
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