Skills sinnvoll?

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Skills sinnvoll?

Beitragvon Laurentius » Sa, 05. Mär 2005 15:25

Grüße alle auf Pergon.

Bin totaler Noob und nicht sicher ob einige meiner Skills sinvoll sind:

1. Fallen legen in Nebenskills
Habs probiert, da kam die meldung, du bist kein beta-tester
kann man als normaler Spieler keine Fallen legen?

2. Schleichen in Neben- und Verstecken in Weitere Skills
Als ich einmal Schleichen wollte, stand da, du bist nicht gut genug im Verstecken
Wie gut muss ich denn in Verstecken sein? Sollte ich Verstecken auch in die Nebenskills nehmen?

3. Waffenkunde in Nebenskills
Was bringt mir Waffenkunde(habe Hiebwaffen und Bogenschießen in den Haupskills, falls das wichtig ist)?

4. Gegenstände identifizieren in Weitere Skills
Hab gehört und gelesen, das bezieht sich bisher nur auf Fingerabdrücke, unter "Gegenstände" hätte ich mir mehr vorgestellt... Ich weiß auch nicht, wie lange es noch dauert, bis der Skill erweitert wird.

Schon mal danke im Voraus!
Laurentius

Re: Skills sinnvoll?

Beitragvon Gast » Sa, 05. Mär 2005 16:14

1. Fallen legen in Nebenskills
Habs probiert, da kam die meldung, du bist kein beta-tester
kann man als normaler Spieler keine Fallen legen?

also man wird mit fallen stellen jagen können.wie genau das ablaufen wird, weiss ich nicht. aber im moment ist es anscheinend noch in der beta phase.

2. Schleichen in Neben- und Verstecken in Weitere Skills
Als ich einmal Schleichen wollte, stand da, du bist nicht gut genug im Verstecken
Wie gut muss ich denn in Verstecken sein? Sollte ich Verstecken auch in die Nebenskills nehmen?

du brauchst mindestens 60 % (geradeso prinzipal) in dem skill verstecken wenn du schleichen willst. du musst dich hierzu erst verstecken, dann auf die schaltfläche schleichen gehen, und wenn du erfolg hast, kannst du je nach skill einen oder mehr schritt gehen. bemerke gehen, nicht rennen. somit brauchst du den skill verstecken mindestens in den nebenskills, da nur diese auf 60 % gesteigert werden können.

3. Waffenkunde in Nebenskills
Was bringt mir Waffenkunde(habe Hiebwaffen und Bogenschießen in den Haupskills, falls das wichtig ist)?

ich glaube ; ich weiss es nicht, vielleicht kann sich da noch jemand anderes äussern; dass man mit diesem skill die qualität der waffe erfahren. bedeutet, ob sie leicht oder schwer beschädigt, völlig neu oder quasi am auseinanderfallen ist. ich hab den skill nicht, da man das eigentlich bemerkt (wenig schaden) und wenn sie wirklich stark beschädigt ist kommt die meldung. deine waffe/rüstung fällt fast auseinander oder so ähnlich.

4. Gegenstände identifizieren in Weitere Skills
Hab gehört und gelesen, das bezieht sich bisher nur auf Fingerabdrücke, unter "Gegenstände" hätte ich mir mehr vorgestellt... Ich weiß auch nicht, wie lange es noch dauert, bis der Skill erweitert wird.

mehr ist mit diesem skill glaub ich momentan auch nicht möglich. aber man weiss ja nie.

iq nathaniel
Gast

Beitragvon Laurentius » So, 06. Mär 2005 17:21

Ok, und nochwas zu Wildniskunde:

Wie gut muss ich in Wildniskunde sein (hab ich noch nicht in den Skills :?),
um ein Lagerfeuer zu machen?
Und bringt Wildniskunde sonst noch was?
Laurentius

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 06. Mär 2005 19:20

Laurentius hat geschrieben:Wie gut muss ich in Wildniskunde sein (hab ich noch nicht in den Skills :?), um ein Lagerfeuer zu machen?

Lagerfeuer geht auch ohne Wildniskunde (einfach mehrfacvh auf die Holzspäne klicken)

Laurentius hat geschrieben:Und bringt Wildniskunde sonst noch was?

mehr Spinennseide beim Schneiden und wenn man ohne den Skill in der Wildnis ausloggt, soll ab und zu mal ne Überraschung passieren(lt. Handbuch)
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Beitragvon Gast » So, 06. Mär 2005 21:43

Laurentius hat geschrieben:4. Gegenstände identifizieren in Weitere Skills

Schon mal danke im Voraus!

Damit solltest du erkennen können ob jemand an irgendeinem Schloß...ähh...gebastelt hat *sich mal wohlwollend ausdrückt*

Eventuell kann man damit auch magische Items etwas genauer identifizieren (sich hier nicht mehr ganz sicher ist)

Feiverak
Gast

Beitragvon Laurentius » Mo, 07. Mär 2005 00:08

Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Lagerfeuer geht auch ohne Wildniskunde (einfach mehrfacvh auf die Holzspäne klicken)

Also, ich hab schon zweimal jeweils 88 :!: Mal hintereinander ständig auf die Holzspäne am Boden gedoppelklickt :o, immer die gleiche Meldung:
Ihr bekommt das Feuer nicht in Gang.
Also bei anderen geht das schneller!
Ist das noch normal?

PS: Weiß noch nicht, ob meine Signatur mit allen Browsern richtig funktioniert (ist noch neu).
Laurentius

Zurück zu Einstieg