Moderator: Anselm
Emel hat geschrieben:Wo kann man eigentlich auf Jhelom noch mehr Zauber bekommen? Ich hab jetzt alle die der Magier hatte, hab aber grade mal einen zauber der Schaden macht und auch keine Wände oder sowas was Taktik erlauben würde..... Ist das so gedacht?? Kann ich mir kaum vorstellen weil mit nem magischen pfeil wird man das ganze Viehzeuch am Tor wohl eher kaum kleinkriegen oder?
normal. muss halt schnell rennen^^ kannst auf jhelom eh nur bis 60% trainieren. das heist da kannst du schadenbringende zauber eh nicht sprechenEmel hat geschrieben:Da kann ich die alligatoren ja auch mit Wattebäuschen bewerfen^^ Ich hab echt nur magischer Pfeil und ein paar Schwächungszauber sonst nex was im Kampf nützlich ist....
Emel hat geschrieben:Na gut ich versuchs mal *hört sich schon schreien*. Wenns garnicht geht max ich einfach meinen Magieskill und fahr dann mit der Fähre. Mal wieder danke für die Hilfe
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:hehehe...ich glaube man kann als junger bürger die färe nach pergon nciht nutzen *vermut*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste