Zauber auf Jhelom?

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Zauber auf Jhelom?

Beitragvon Emel » Mo, 17. Jan 2005 21:01

Wo kann man eigentlich auf Jhelom noch mehr Zauber bekommen? Ich hab jetzt alle die der Magier hatte, hab aber grade mal einen zauber der Schaden macht und auch keine Wände oder sowas was Taktik erlauben würde..... Ist das so gedacht?? Kann ich mir kaum vorstellen weil mit nem magischen pfeil wird man das ganze Viehzeuch am Tor wohl eher kaum kleinkriegen oder?
Emel
 
Beiträge: 21
Registriert: Di, 04. Jan 2005 18:38

Re: Zauber auf Jhelom?

Beitragvon Alice Alisson » Mo, 17. Jan 2005 21:05

Es gibt nichts anders auf Jelhom mehr seit die Tore zu sind^^
Alice Alisson
 
Beiträge: 262
Registriert: Di, 04. Jan 2005 18:38

Re: Zauber auf Jhelom?

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 17. Jan 2005 22:16

Emel hat geschrieben:Wo kann man eigentlich auf Jhelom noch mehr Zauber bekommen? Ich hab jetzt alle die der Magier hatte, hab aber grade mal einen zauber der Schaden macht und auch keine Wände oder sowas was Taktik erlauben würde..... Ist das so gedacht?? Kann ich mir kaum vorstellen weil mit nem magischen pfeil wird man das ganze Viehzeuch am Tor wohl eher kaum kleinkriegen oder?


trainiert erstmal bis ihr alle sprüche die ihr habt sprechen könnt. danach sieht alles schon anders aus^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Zauber auf Jhelom?

Beitragvon Emel » Mo, 17. Jan 2005 22:39

Da kann ich die alligatoren ja auch mit Wattebäuschen bewerfen^^ Ich hab echt nur magischer Pfeil und ein paar Schwächungszauber sonst nex was im Kampf nützlich ist....
Emel
 
Beiträge: 21
Registriert: Di, 04. Jan 2005 18:38

Re: Zauber auf Jhelom?

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 17. Jan 2005 23:19

Emel hat geschrieben:Da kann ich die alligatoren ja auch mit Wattebäuschen bewerfen^^ Ich hab echt nur magischer Pfeil und ein paar Schwächungszauber sonst nex was im Kampf nützlich ist....
normal. muss halt schnell rennen^^ kannst auf jhelom eh nur bis 60% trainieren. das heist da kannst du schadenbringende zauber eh nicht sprechen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Zauber auf Jhelom?

Beitragvon Emel » Mo, 17. Jan 2005 23:21

Na gut ich versuchs mal *hört sich schon schreien*. Wenns garnicht geht max ich einfach meinen Magieskill und fahr dann mit der Fähre. Mal wieder danke für die Hilfe :)
Emel
 
Beiträge: 21
Registriert: Di, 04. Jan 2005 18:38

Re: Zauber auf Jhelom?

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 17. Jan 2005 23:23

Emel hat geschrieben:Na gut ich versuchs mal *hört sich schon schreien*. Wenns garnicht geht max ich einfach meinen Magieskill und fahr dann mit der Fähre. Mal wieder danke für die Hilfe :)


hehehe...ich glaube man kann als junger bürger die färe nach pergon nciht nutzen *vermut*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Zauber auf Jhelom?

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Di, 18. Jan 2005 01:08

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:hehehe...ich glaube man kann als junger bürger die färe nach pergon nciht nutzen *vermut*


Jap, man wird runtergeschmiessen *grins*
Einfach alles in die Bank packen und dann rennen, klappt bestimmt (aber ein paar mal die 20 Gold für die Fähre nach Nord am Hafen deponieren, falls du mehr als einene versuch brauchst)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron