Sveran hat geschrieben:so, ich wurde jetzt auf Jhelom Nord von nem fremd aufgescheuchten Betrachter verfolgt, und habe mich in Ermangelung von Alternativen ausgelogged. Nicht weiter schlimm denk ich mir, da ich so nicht sterben kann und jetzt eh weg muss.
A) stimmt das?
B) Ist das Viech noch da, wenn ic später wieder rein komme, morgen oder so?
c) Wie geh ich sonst mit aufgescheuchten Viechern um?
Hätte ich mich verstecken sollen? (25% hab ich da allerdings erst drin).
Danke und gruss
euer Newbie
a) nein, um genau diese feige nicht gerade rp-konforme Verhaltensweise abzustellen wurde es eingerichtet das man noch nen Moment auf Pergon verweilt.... sprich man kann sogar sterben, obwohl man garnicht drin ist/war (ca. 30-45 sek solltens sein *nicht ganz sicher ist*)
b) möglicherweise ja, aber eigentlich sucht es sich eher den nächsten blauen als Opfer/Ziel....
c) laufen, oder wenn man stark genug ist töten, sonst gibt es nichts was man machen kann, auf Jhelom Nord gibt es keine Wachen mehr, die einem helfen könnten (da hatten nämlich andere sich es einfach gemacht und alle Viecher zum Gardisten gelockt und sind dann einfach ganz fröhlich und unbehelligt geflohen = Bugusing)
zum Verstecken, das ist das sinnvollste, damit kann man sich sogar ausloggen ohne Angst um sich zu haben, aber bei 25% dauert es sicher viele Versuche um unsichtbar zu werden.... *fürcht*
versucht das nächste Mal jemanden zu Hilfe zu rufen, einen Jhelomer Player der gut ist im Kampf gegen magische Wesen...
ansonsten noch viel Glück