Erztransport

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Re: Erztransport

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 25. Dez 2004 15:20

Ignis hat geschrieben:erwischt dich nen GM dabei, gibts was auf die Finger! Weil dazu is der
Befehl nich gedacht und ganz ehrlich, ich bin dafür, den abzuschaffen! Zum
Transport von Gegenständen gibt es Packpferde/-lamas/-ostis.

Ignis

--
Informatiker haben keinen Sex. Sie betreiben Kommunikation über eine
flüssigkeitsgekühlte Plug & Play Schnittstelle

versucht mal einem osti ne packtasche aufzulegen. es wird euch was husten. gibt auch keine grafik für
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Andrade Sorraia » Sa, 25. Dez 2004 19:43

Ignis hat geschrieben:erwischt dich nen GM dabei, gibts was auf die Finger! Weil dazu is der
Befehl nich gedacht

Sondern? Erklärung bitte! Weil eine andere Einsatzmöglichkeit dieses Befehls konnte ich bisher nicht so wirklich entdecken.
Zudem steht der Befehl in der Liste im Handbuch. Daraufhin werd ich ihn auch weiterhin entsprechend nutzen, wenn die Situation das erfordert.

A.S.
Andrade Sorraia

Beitragvon Gast » So, 26. Dez 2004 14:21

Ignis hat folgendes geschrieben::
erwischt dich nen GM dabei, gibts was auf die Finger! Weil dazu is der
Befehl nich gedacht

Sondern? Erklärung bitte! Weil eine andere Einsatzmöglichkeit dieses Befehls konnte ich bisher nicht so wirklich entdecken.
Zudem steht der Befehl in der Liste im Handbuch. Daraufhin werd ich ihn auch weiterhin entsprechend nutzen, wenn die Situation das erfordert.

A.S.

dito. gib mir auch nur einen einzigen grund, warum man einem reittier kein gepäck umbinden kann. würd mich mal interessieren. ausserdem ists weder ein bug, weil dafür gibts diesen befehl, noch irgendwas, was das spielprinzip zuwider läuft.
und diese funktion lässt das packpferd immer noch vorteilhaft erscheinen, gerade wegen der doppelklickfunktion. ausserdem zeig mir ein pferd, das 60k erze per fetch weiter als 20 meter trägt.

nathaniel
Gast

Vorherige

Zurück zu Einstieg