Hallo ich weiß das s dieses thema bestimmt irgendwo schonmal gibt
aber wo bekomme ich den clienten her??
bitte schnelle antwort
Moderator: Anselm
Alexander hat geschrieben: aber wo bekomme ich den clienten her??
Freischalt-Mail hat geschrieben:Installation:
Unter
http://www.welt-pergon.de/spieler
findest du den Referenzclient. Dort loggst du dich mit obigen Accountdaten ein und saugst dir
den kompletten Client.
Nach dem Entpacken kanns auch schon losgehen. Falls dein Client den Start verweigern sollte,
testweise die Datei verdata.mul aus deinem Client-Ordner entfernen oder schaun ob die Pfade in
der UO-WinXp.reg richtig sind und ggf die UO-WinXP.reg und die Key.reg per Doppelklick zur
Registry hinzufügen..
Dann einfach einloggen (ACHTUNG: Groß-/Kleinschreibung ist sowohl beim Login, als auch beim
Paßwort wichtig !!! ). Nun landest du, scheinbar, beim Auswählen deiner Skills, was jedoch nicht
weiter wichtig ist. Du hast bereits gewählt und deshalb werden deine folgenden Klicks ignoriert.
Du mußt da aber durch, bis du zu dem Fenster kommst, wo du deinen Namen, Geschlecht und
die Farben bestimmen sollst. Auch hier sind nur dein Geschlecht und die Farben wichtig.
Anschließend landest du auch schon auf Jhe'lom und es kann losgehen. Klingt ein bißchen
kompliziert, aber ist schaffbar, und hoffentlich auch ausreichend gut beschrieben.
Wenn nicht -> Gegenvorschläge sind erwünscht.
Thalim hat geschrieben:Thalim aus Vesper der nach langer Zeit wieder auf Pergon spielen möchte
Thalim hat geschrieben:ich habe Jason schon geschrieben. Dann von ihm die Mail bekommen das
mein Account wieder freigeschaltet ist.Ich hatte vergessen dies zu
erwähnen sorry.
Ich komme aber nicht rein.
Turley hat geschrieben:Thalim hat geschrieben:ich habe Jason schon geschrieben. Dann von ihm die Mail bekommen das
mein Account wieder freigeschaltet ist.Ich hatte vergessen dies zu
erwähnen sorry.
Ich komme aber nicht rein.
Mmmmh haste vielleicht nen anderen Account angegeben? Weil der Account
ist noch leer.
Also entweder hat Jason sich getäuscht, oder was ist schief gelaufen, der Acc von dir ist leer.
Habs Jason nochmal gesagt, das ers prüft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste