wie wichtig ist basteln?

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

wie wichtig ist basteln?

Beitragvon Niphuul » Mi, 09. Mai 2007 11:04

um energiumsehen herzustellen muss ich wohl feinschmieden als hauptberuf haben,
Wenn ich nud als nächten punkt Schmieden nehem und dnahach basteln ( als mit Skills-Cap 80 ) kan ich dan wohl kaum mher rüstungen aus energium herstellen oder wie ist das , bitte?
Niphuul

Re: wie wichtig ist basteln?

Beitragvon Pavuk Cicar » Mi, 09. Mai 2007 16:40

habs jetz 5 mal gelesen und bin immer noch nich genau hinter den sinn gekommen...

aber um ordentlich gegenstände herstellen zu können sind 130 basteln pflicht-sache
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....

-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Pavuk Cicar

Beitragvon Medin aus Vesper » Mi, 09. Mai 2007 17:18

energiumverarbeitung fängt ab 115% skill an. also 115 feinschmieden für energiumsehnen und ob ab 115% waffenschmieden schon ne komplette energiumplatte geht, weiß ich nicht, glaube ich aber eher gesagt auch nicht.

mfg medin
Medin aus Vesper

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 09. Mai 2007 21:53

ich vermute jetzt mal (reime ich mir jedenfalls zusammen) das du fragen willst ob du nicht basteln runter machen kannst und dafür schmieden hoch?

Schmieden als Berufsskill (anstelle Basteln) gehts nicht. Rein theoretisch wäre es möglich einen Berufsskill in einen Hauptskill zu tauschen
also z.b. Feinschmieden Beruf, Werkzeug und Waffenschmieden im HS und noch nen 3. Skill im HS (als Ersatz für den 2. Berufsskill) und dann basteln auf Nebenskill reintun, aber ob das Sinn macht kann ich dir nicht sagen.

Weil, wie oben schon geschrieben, bei Fein und Werkzeug geht Energium bei 115 % los und bei waffen dauerts sicher noch länger bis ne komplette Plattenrüste geht.

Und, ohne dir das jetzt vermiesen zu wollen, ehe du in einem Schmiedeberuf auf 115 kommst, gehen ne Menge Miner buddeln.
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Zurück zu Einstieg