Moderator: Anselm
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben: ne Platte war mit Turmschild bei 80 (soweit ich das noch im Kopf hab, is lang her das ich da mal war)
Hetor hat geschrieben:Nun habe ich stärke 86, aber die ProdymiumKettenRüstung weigert sie auf das heftigste benutzt zu werden, es ist Kein kettenhemd! Kann es sein das eine solche ProdymiumKettenRüstung nur von bogenschützen zb. benutzt werden kann ? Oder das die Rüstung fehlerhaft/ unvollständig ist?
Gibt es vieleicht ein tanz-ritual um die rüste gnädig zu stimmen ?
Danke für eure hilfe, auf das mein dank euch einholen möge
Wissen ist Macht, nicht`s zu wissen ärgert mich
Phoenixfeder Samira Madejn aus Vesper hat geschrieben:Na das hoffe ich doch mal nicht, dass man da verhaftet wird
Hetor hat geschrieben:Zu Sir Faruk aus vesper - atm hab ich ein samariumkettenhemd und samariumlegins an, und beim versuch die kettenrüstung zu tragen kommt nix, keine meldung oder ein sonsiges hinweisszeichen. Wie gesagt- ich habe es nackt und mit verschiedenen kombinatioen versucht die ProdymiumKettenRüstung zu tragen. Einen plattenpanzer irgend welcher art zu tragen, hatte ich noch nicht die gelegenheit Ist hier etwas mangelware
wundert euch bitte nicht das ich keine zitate bringe webseiten/ihre anwendungen sind wie meine katz und vollbad
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste