Emilia Drocas hat geschrieben:gestern habe ich nach 90 stündiger wartezeit endlich meinen Account aktiviert bekommen.
Sorry, wenns etwas länger dauert, derzeit is leider die Namensfee offline und da mach ich das mit (neben meinen anderen Aufgaben) und hab o.g. natürlich auch noch 1-2 Sachen zu erledigen.
Emilia Drocas hat geschrieben:Nach kurzer Zeit rufte mich jemand an ich ging natürlich schnell ans Telefon da ich wusste es ist mein Chef. Ich dachte dabei natürlich nicht an meine gerade holzfällende Kriegerin...
Als ich an den PC wieder kam, nach vielleicht 3-5 Minuten hat sich an den Skill nichts getan, doch ein GM Djerin stand da. Dieser beförderte mich sofort für 360 Minuten ins Gefängnis...
Is nunmal die normale Strafe für nicht ansprechbar sein (für mind. 3 min)
Emilia Drocas hat geschrieben:Ich hatte etwas dagegen und begründete es mit meinem RL das ich gerade weg vom PC war, da es dringend war.
Ist für uns nicht nachvollziehbar, wenn ich selber spiele und z.b. meine Katzen hier was runterschmeissen und ich erst Scherben wegräume etc mus ich genauso ausloggen oder halt einfach die Tätigkeit einstellen (was eine Sache von ca 1-2 Sek ist) Da wir nicht durch den Monitor schaun können, was nun wirklich passiert ist, gilt nunmal gleiches Recht für alle. (und das traf hier durchaus auch schon Freunde oder andere GMs auch mal)
Emilia Drocas hat geschrieben:Nun kann ich den Account abschreiben denn 6 Stunden Knast für einen Anfänger für den man eigentlich ein Auge zudrücken kann ist echt hart. Ich bin am Tag nichtmal zwei stunden online davon vielleicht eine dreiviertel stunde - eine Stunde spiele ich ultima online.
Den Account kann ich mir ja dann im Prinzip löschen lassen denn nach so langer warte zeit nochmal ewig warten... Das ist nicht fair und zeigt kein gutes Bild von dem Staff...
Lege dir einen zweiten Char an (auf einem anderen Account) und lasse beide laufen (wenn die Monitor groß genug ist, alternativ lass den Knastchar halt mitlaufen, wenn du deine Mails machst oder so, must nur sicherstellen, das du ansprechbar bist und reagieren kannst.
und falls dir der Skill Holzfällen (oder ein anderer) fehlen sollte (ohne Skill ist das ausüben dieser Tätigkeiten, wie gesagt auch verboten), reicht eine Mail an mich, die Skilltauschmails werden in der Regel tagesaktuell abgearbeitet (also sobald ich die bekomme).
und ansonsten, siehe mein Avatar ^^