Neuer Gnadenhof?

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Neuer Gnadenhof?

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Fr, 06. Jan 2006 18:30

Auf der Insel des Magierturms sammeln sich langsam die Reittiere. 3 Stuten und ein Questpferdi.

Vielleicht sollte man ohne Reittier hingehen, dann kann man nämlich auch direkt heimbeamen ohne sein Tier dort zu vergessen.

Schlechte Tierbesitzer. :evil:
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Neuer Gnadenhof?

Beitragvon Nephalan aus Yew » Fr, 06. Jan 2006 18:34

Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:Auf der Insel des Magierturms sammeln sich langsam die Reittiere. 3 Stuten und ein Questpferdi.

Vielleicht sollte man ohne Reittier hingehen, dann kann man nämlich auch direkt heimbeamen ohne sein Tier dort zu vergessen.

Schlechte Tierbesitzer. :evil:


questpferdi steht da schon seit ewig langer zeit!
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Neuer Gnadenhof?

Beitragvon Centeius aus Yew » Fr, 06. Jan 2006 21:13

Ja, der Olle Questi, der gehört da schon zum Inventar.

Allerdings würd ich mir auch Sorgen um den Tierhalter machen, wenn das wirklich einer is , der da reinbeamt und einkaufen geht. Erst ma: wenn man nach 2 Min nimmer weiss, dass man mal n Pferdi hatte. Aber richtig peinlich müsst es sein, wenn man sein 2 Tier abstellt und das letzte, das schon da steht, nich mehr wiedererkennt :-P
Benutzeravatar
Centeius aus Yew
 
Beiträge: 762
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Neuer Gnadenhof?

Beitragvon Keraban » Fr, 06. Jan 2006 21:45

und mal flink oben vom Turm wieder runterhüpfen geht doch wirklich flink, tut bisl weh, aber der lieben Tiere wegen kann man das schon mal machen ...
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: Neuer Gnadenhof?

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 06. Jan 2006 21:49

dann schaut euch mal in Vesper die eine kleine Insel mitten in der Stadt an, da stehen mehr als 3 Pferde!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Neuer Gnadenhof?

Beitragvon Sarah Robertson » Fr, 06. Jan 2006 22:13

In Jhelom stehen auch viele einsame Packtiere herum , angebunden, scheinen jemandem zu gehören - aber keiner kommt nach ihnen sehen ..
Sarah Robertson
 
Beiträge: 317
Registriert: Di, 03. Jan 2006 19:40

Re: Neuer Gnadenhof?

Beitragvon Nephalan aus Yew » Fr, 06. Jan 2006 22:26

Famella hat geschrieben:In Jhelom stehen auch viele einsame Packtiere herum , angebunden, scheinen jemandem zu gehören - aber keiner kommt nach ihnen sehen ..


auf jhelom weiss man nie, obs nicht irgendwelche "bankfächer" sind, die halt nur grad zum reinpacken/rausholen genutzt werden! wobei die leute dann selber schuld sind,wenn sie nicht daneben ausloggen und dann wieder rumheulen,dass irgendnen wasserele oder ne phasenspinne es gekillt haben!
eigentlich sollt man sowas verbieten...ich kann mich auch noch drann erinnern,wie ich an der bank einlogge und dummerweise am anhängepfosten ausgeloogt hat und nimmer rauskam weil alles zugebaut war!
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron