Was ist zu tun?

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Moderator: Anselm

Was ist zu tun?

Beitragvon Jason » Fr, 01. Jul 2005 20:09

Was ist gerade das gröößte, wichtigste Problem, was angegangen werden
müßte? Ich mein jetzt keine neuen Features, sondern Anpassungen
bestehender Sachen...

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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon Faruk aus Vesper » Sa, 02. Jul 2005 12:39

Jason hat geschrieben:Was ist gerade das gröößte, wichtigste Problem, was angegangen werden
müßte? Ich mein jetzt keine neuen Features, sondern Anpassungen
bestehender Sachen...
Jason


- Wie wärs damit den Bug bei den spuckenden Viechtern zu beheben, das die im Nahkampf und Fernkampf mit konstanter Geschwindigkeit spucken.
- Nem Dungeon für Anfänger und Mittlere.
- Nen Rawpointmultiplikator für die Buntmetalle, die die Seltenheit etwas ausgleichen beim Skillen der Metallhandwerker. Bei Leder sicher auch sinnvoll.
- Überarbeitete Berufsbeschreibungen auf der Webseite mit ner Übersicht über die Berufe die gerade aktiv gespielt werden.
- Runtersetzen der Schwierigkeit beim Reppen, damit auch nicht so fortgeschrittene Schmiede mit Helfen können.

Such dir was aus. Das sind grad die Sachen die mir so einfallen aus den letzten Disskusionen.

Gruß,
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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon Stormios aus Yew » Sa, 02. Jul 2005 12:57

das hitscript
da es so gut wie fertig ist.
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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon Jason » Sa, 02. Jul 2005 16:32

Stormios aus Yew schrieb
das hitscript
da es so gut wie fertig ist.


da bin ich grade mit SeBB dabei, irgendwas fehlte da Core-seitig, was
wohl doch nich fehlt, weil die da irgendwas ein bissl unlogisch gebaut
haben, recht verzwickt

Jason
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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon Fred Lodrus aus Minoc » So, 03. Jul 2005 19:20

finde das wir etwas besseren schmiede(sofern man mit 92%schon etwas besser ist)etwas hoeher wertige sachen heile machen koennen sollte.
es gibt eibfach zu wenige schmide die gut sind,und diese sind eben auch selten da.

wäre bestimmt ne gute sache fuer alle,da wuerden wir uns auch endlich etwas verdienen koenne,um metalle zu trainieren zu kaufen.




*mal so dazwischen labert*

:oops:
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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon Jason » Mo, 04. Jul 2005 03:13

Fred Lodrus aus Minoc schrieb
[wus]


das steht doch schon in Faruk's Liste drinne...

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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Mo, 04. Jul 2005 08:25

Jason wrote:

da bin ich grade mit SeBB dabei, irgendwas fehlte da Core-seitig, was
wohl doch nich fehlt, weil die da irgendwas ein bissl unlogisch gebaut
haben, recht verzwickt


Bissel unlogisch is noch geschmeichelt - ich krieg die Sachen, die Du
mir geschrieben hast, irgendwie nich d'accord zu den Sachen, die ich so
beobachtet habe ;)

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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon Jason » Mi, 06. Jul 2005 00:06

Sir Faruk aus Vesper schrieb
- Runtersetzen der Schwierigkeit beim Reppen, damit auch nicht so
fortgeschrittene Schmiede mit Helfen können.


done. hab mich da mal an diversen Leuten orientiert...

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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon Jason » Mi, 06. Jul 2005 00:07

Sir Faruk aus Vesper schrieb
- Wie wärs damit den Bug bei den spuckenden Viechtern zu beheben, das
die im Nahkampf und Fernkampf mit konstanter Geschwindigkeit spucken.


könntest du da mal ein konkretes beispiel nennen? damit ich wenigstens
einen ansatzpunkt hab? thx

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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon GM Seveac » Mi, 06. Jul 2005 00:30

Jason hat geschrieben:Sir Faruk aus Vesper schrieb

- Wie wärs damit den Bug bei den spuckenden Viechtern zu beheben, das
die im Nahkampf und Fernkampf mit konstanter Geschwindigkeit spucken.



könntest du da mal ein konkretes beispiel nennen? damit ich wenigstens
einen ansatzpunkt hab? thx


Er meint mit Sicherheit sowas wie die Seeschlangen, und damit wohl das,
was auch Turley schon mal als Bug gesehen hatte, obwohl es Mai als
"Feature" sah.

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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon Centeius aus Yew » Mi, 06. Jul 2005 01:50

könntest du da mal ein konkretes beispiel nennen? damit ich wenigstens
einen ansatzpunkt hab? thx



Seeschlangen spucken wesentlich schneller, wenn man die mitm Schwert ärgert. Steht man dagegen 2-3 Felder weg, sind die viel ruhiger.
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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon turley » Mi, 06. Jul 2005 02:42

Lysindor aus Vesper schrieb am 06.07.2005 01:30:

Er meint mit Sicherheit sowas wie die Seeschlangen, und damit wohl das,
was auch Turley schon mal als Bug gesehen hatte, obwohl es Mai als
"Feature" sah.


Jap meint er :) , siehe p.t.develop Thread NPC zB Posting vom 9.6. 14:25

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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon Jason » Mi, 06. Jul 2005 04:17

Sir Faruk aus Vesper schrieb
mit ner Übersicht über die Berufe die gerade aktiv gespielt werden.


http://www.welt-pergon.de/index.php?id=126

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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon Jaleil Solvison » Mi, 06. Jul 2005 10:45

könntest du da mal ein konkretes beispiel nennen? damit ich wenigstens
einen ansatzpunkt hab? thx


ich hab hier schon ne neue Version der Mai-KI, wo neben dem kleinen Bug noch
vieles anderes verändert wurde. Spätestens am WE test ich damit rum
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Re: Was ist zu tun?

Beitragvon Maestro Samson » Mi, 06. Jul 2005 11:43

mit ner Übersicht über die Berufe die gerade aktiv gespielt werden.

http://www.welt-pergon.de/index.php?id=126
Jason

Ihr wollt mir jetzt nicht weismachen das die alle aktiv sind, oder?
Das wäre ja nur zu schön. Aber mal ehrlich, wenn auf Pergon 13
Attentäter aktiv wären, dann würde sich aber jeder 10x umschauen bevor
er einen Schritt tut.

MfG Samson
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