Pferd durch Zombies getötet!

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Pferd durch Zombies getötet!

Beitragvon Palaxia » Di, 07. Jun 2005 13:35

Wer auch immer es geschafft hat in das Haus meines Vermieters in Cove neben mein Pferd 4 Zombies zu stellen, möge mir doch bitte ein neues spendieren!

*eine leicht verärgerte* Palaxia

PS: Ist es nicht möglich Pferde, welche eine Etage tiefer angebunden stehen mit ausloggen zu lassen?
Palaxia
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 14. Aug 2004 00:15

Re: Pferd durch Zombies getötet!

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Di, 07. Jun 2005 13:57

Ich grüße euch

Wer auch immer es geschafft hat in das Haus meines Vermieters in Cove neben mein Pferd 4 Zombies zu stellen, möge mir doch bitte ein neues spendieren!


Da müsst ihr euch an den garstigen Liche-Lord wenden, der mich plötzlich angefallen hat. Ich wollte zur Stadtwache laufen, aber auf dem Weg, just hinter eurem Haus kam ich zu Fall und der Lord ist mit seiner wütenden Horde Zombies und Skelette über mich hergefallen.
Bis ich wieder am Ort des Geschehens war, hat der dunkle Lord weitere Sklaven herbeigerufen.
Daraufhin habe ich den Lord und einen Teil seiner Folgschaft den Stadtwachen übergeben. Leider konnte ich von dem armen Tier nur noch leises Röcheln vernehmen.

*eine leicht verärgerte* Palaxia


Kann ich gut nachvollziehen, aber ich hoffe es mildert euren Gram, wenn ich euch versichere, dass das keine bößwillige Absicht meinerseits war.

eine zutiefst betrübte Enaja Sternenstaub

---

Ich hab extra nachher nochma geglotzt, nett dass des n Packgaul war, sonst hätt ich ne page geschrieben, dass n GM den Packkram schnellstmöglich rettet.
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

Re: Pferd durch Zombies getötet!

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Di, 07. Jun 2005 17:04

Palaxia hat geschrieben:PS: Ist es nicht möglich Pferde, welche eine Etage tiefer angebunden stehen mit ausloggen zu lassen?


Doch, einfach ne Etage tiefer ausloggen *g* Vergeß ich aber auch ab und zu :o)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron