Schade !!

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Schade !!

Beitragvon Ker Sanvages » Di, 26. Apr 2005 22:50

Finde es einfach schade das spieler, so genante Drachen/Seeschlangen Touren machen..Das sie einfach mit dem Beamen an verschieden orten landen wo auch Drachen und eben seeschlangen sind, und dort eben, ohne grosse muhe die felle nehmen..

Ich kaempfe mich bist dorthin schwierig, und dann gibt es am ende nix, keine drachen und keine seeschlangen..Finde es einfach schade..

Denke das es eben schoener ist bist dorthin zu kampfen, und dann als kroenung, die felle zu bekommen..

Was denkt ihr ???

Ker Sanvages
Benutzeravatar
Ker Sanvages
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 02. Mär 2004 02:16

Re: Schade !!

Beitragvon Renatus » Di, 26. Apr 2005 22:54

Kann dir nur recht geben, Grosser Bruder, da wir oft zusammen bis dorthim kaempfen :-)

Renatus
Benutzeravatar
Renatus
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 19. Mär 2004 19:32

Re: Schade !!

Beitragvon Modorok aus Yew » Di, 26. Apr 2005 22:59

Ker Sanvages hat geschrieben:Finde es einfach schade das spieler, so genante Drachen/Seeschlangen Touren machen..Das sie einfach mit dem Beamen an verschieden orten landen wo auch Drachen und eben seeschlangen sind, und dort eben, ohne grosse muhe die felle nehmen..

Ich kaempfe mich bist dorthin schwierig, und dann gibt es am ende nix, keine drachen und keine seeschlangen..Finde es einfach schade..

Denke das es eben schoener ist bist dorthin zu kampfen, und dann als kroenung, die felle zu bekommen..

Was denkt ihr ???

Ker Sanvages


seeeeehr altes Thema und nich wirklich lösbar, teilweise wurden die Plätze mit Viechern verschärft.....für nen cleveren Magier (gibt da so 2-3, keine Namen nennt :wink: ) aber machbar.....

shalt das LEID der Jäger wenn jemand aufn Ast tritt is die Beute wech...

Gruß

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Re: Schade !!

Beitragvon Ker Sanvages » Di, 26. Apr 2005 23:44

Koennte doch machen das einige plaetzen "umbeambar" waeren..
Benutzeravatar
Ker Sanvages
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 02. Mär 2004 02:16

Re: Schade !!

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 27. Apr 2005 00:05

Ker Sanvages hat geschrieben:Koennte doch machen das einige plaetzen "umbeambar" waeren..


also wenn du seeschlangen und drachen unbeambar machst

was bleibt dann von pergon noch übrig, ausser den städten?

ausserdem sind die seeschlangen von jedem gut zu erreichen, das hat mit beamen nix zu tun, musst du halt schneller laufen.
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Schade !!

Beitragvon Ker Sanvages » Mi, 27. Apr 2005 00:10

Nein, so dachte ich es nicht..

Wollte sagen, das einfach plaetzen, orten "umbeambar" fur spieler waeren..

Das der spieler einfach kampfen muss um an der Drachenfelle und die Seeschlanmgenfelle dran kommen kann..
Benutzeravatar
Ker Sanvages
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 02. Mär 2004 02:16

Re: Schade !!

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 27. Apr 2005 01:08

Ker Sanvages hat geschrieben:Nein, so dachte ich es nicht..

Wollte sagen, das einfach plaetzen, orten "umbeambar" fur spieler waeren..

Das der spieler einfach kampfen muss um an der Drachenfelle und die Seeschlanmgenfelle dran kommen kann..



also meines Wissens muss man bei fast allen Seeschlangenplätzen nicht kämpfen, um dahin zu gelangen....

und abgesehen davon, wüsste ich nicht, was das bringen soll, weil dann beamt man eben 3 schitte daneben hin, da wo es geht.

Was soll das bringen, ausser Arbeit für denjenigen der es umsetzen muss, und Frust für den Rest ???
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Schade !!

Beitragvon Centeius aus Yew » Mi, 27. Apr 2005 01:10

Das der spieler einfach kampfen muss um an der Drachenfelle


also ich kenn da ne Stelle, da recallt (nein, ich sag extra nicht beamen *g*) garantiert kein Magier einfach so hin um die Felle zu holen. Und da gibt s (meines Wissens nach) immer 2-3 Drachen.
Da muss man sich wirklich hinkämpfen
Benutzeravatar
Centeius aus Yew
 
Beiträge: 762
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Schade !!

Beitragvon Ker Sanvages » Mi, 27. Apr 2005 01:21

Na ja Volpecus..was soll ich den noch dazu sagen..ich denke das ihr versteht was ich meine..

Also, wunsche viel spass an Alle die, die tour machen und dafur die freude an andere weg nehmt..

Ker Sanvages
Benutzeravatar
Ker Sanvages
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 02. Mär 2004 02:16

Re: Schade !!

Beitragvon Gast » Mi, 27. Apr 2005 01:44

Na ja Volpecus..was soll ich den noch dazu sagen..ich denke das ihr versteht was ich meine..

Also, wunsche viel spass an Alle die, die tour machen und dafur die freude an andere weg nehmt..

Ker Sanvages


eine solche "tour" ist nicht so einfach zu bewerkstelligen, wie du dir das vorstellst. der einzige drachen, der wohl den magiern vorbehalten ist, ist der große grüne bei den echsen.
seitdem es nun ne handliche menge wächterkreaturen gibt, ist es nicht mehr so einfach eine solche "tour" zu machen. und die jenigen, die das trotzdem können sind sehr mächtig und begeben sich dennoch in gefahr.
mir ist die ganze sache wurscht.
ich hab immer irgendeinen beamsklaven zur hand, entschuldigung erwürdichen magus zur hand, mit dem ich dann jage, was viel mehr spaß macht und dazu noch viel bequemer geht, man muss ja auch nicht die ganze zeit rennen bzw wertvolle reags verbraten.
seefelle bekommst du in der eishöhle in massen, da lohnt sich für einen krieger das ganze gerenne über den kontinent gar nicht.

iq nathaniel
Gast
 

Re: Schade !!

Beitragvon Ker Sanvages » Mi, 27. Apr 2005 01:55

Seid gegrüsst mein Freund :-)

Ok :cry: danke dir fur deine erklaerung :-)

Auf bald..
Benutzeravatar
Ker Sanvages
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 02. Mär 2004 02:16


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron