Moderator: Anselm
aber als ich jetzt wieder durch die Umstellung zurückgeworfen wurde
Man investiert schon so ne Menge Zeit dafür und wenn man hier kein
Scripter ist
Jason hat geschrieben:leider wahr... vielleicht wärs besser, sich nicht mehr an denen zu
orientieren, und wenn sie halt alle mit ihrem vergoldeten [Zensur]
rumrennen - wenn sie es glücklich macht
Jason
Fred Lodrus aus Minoc hat geschrieben:Hallo verehrte Bewohner Pergons,
ist schon mal jemandem aufgefallen das hier irgendwie die ganzen Handwerker abwandern, oder geht das nur mir so?
Eigentlich wollte ich ja mal Waffenschmied werden, mit meinen 85% weiß ich auch das ich noch viel vor mir habe, aber als ich jetzt wieder durch die Umstellung zurückgeworfen wurde, frage ich mich doch ernstlich -und mit mir noch viele andere- wieso wird einem der Spielspaß soooo verdorben? Man investiert schon so ne Menge Zeit dafür und wenn man hier kein Scripter ist und nur alle paar Monate mal eine Steigerung seiner Fähigkeiten um 0,1% sieht, ist es ja verständlich das der Spielspaß dann aussen vor bleibt.
MFG
ein deprimierter Fred Lodrus
Wie wäre es, wenn die "schlechteren" Schmiede eher für Reparaturen
zuständig wären. So ab 90% können die dann die Sachen reparieren
Wie wäre es, wenn die "schlechteren" Schmiede eher für Reparaturen
zuständig wären. So ab 90% können die dann die Sachen reparieren
da werfe ich jetz gleichmal die Skills schleichen und verstecken in die
Runde
Fred Lodrus aus Minoc hat geschrieben:Hallo verehrte Bewohner Pergons,
ist schon mal jemandem aufgefallen das hier irgendwie die ganzen Handwerker abwandern, oder geht das nur mir so? [...]
Jason hat geschrieben:naja, hmm, das war in dem falle aber nicht anders zu machen. das system davor hat noch weniger funktioniert, weil es zur folge hatte, daß man eigentlich auch mit genau zwei metallen ausgekommen wäre, nämlich Eisen und Energium... nun besteht zumindest potentiell die Hoffnung, daß die dazwischen auch an bedeutung gewinnen
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Jason hat geschrieben:naja, hmm, das war in dem falle aber nicht anders zu machen. das system davor hat noch weniger funktioniert, weil es zur folge hatte, daß man eigentlich auch mit genau zwei metallen ausgekommen wäre, nämlich Eisen und Energium... nun besteht zumindest potentiell die Hoffnung, daß die dazwischen auch an bedeutung gewinnen
seh ich nicht so, vorher haben die mittleren Handwerker und krieger Hydrium, Solarum, Teratum und lavarium genommen.
Jetzt forderst du es gerade zu heraus, dann man nur noch Energiumwerkzeug will, weil man ja sonst schlechte Ergebnisse hat (aus meiner Erfahrung beim Ledern) ergo, hast du genau das, was du verhindern wolltest, eisen und Energium, das andere ist "Abfall zwischendurch"
Wie wäre es, wenn die "schlechteren" Schmiede eher für Reparaturen
zuständig wären. So ab 90% können die dann die Sachen reparieren
*27 fette Kreuze drunter macht*
Es macht nunmal spieltechnisch _keinen_ Sinn jedesmal wegen nen paat
blöden
Schaufeln zum Werkzeugscmied zu rennen der dann stundenlang drauf
klar warum nicht, sagen wir ab 80% (so wie früher) und alle miner können
ihre werkzeuge selber warten. nur zum herstellen sind halt nach wie vor
profis gefragt.
jupp, genausp
dann bringen die 80% für den Miner was und die Werkzeugscmiede werden
trotzem nicht arbeitslos
Modorok aus Yew hat geschrieben:(außer Keraban )
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