S: "Historische" Bugs

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

S: "Historische" Bugs

Beitragvon Jason » Fr, 26. Nov 2004 23:45

hiho,

hier gibs ja doch 'ne ganze Menge Leute, die schon ein paar Minuten
länger dabei sind, als andere... und die kennen sicher Bugs, die bisher
nicht behoben werden konnten, mit der Ausrede: "der Server kann das
nunmal nich" (oder so ähnlich)... falls euch solche einfallen, nennt
die mal...

Hintergrund der Geschichte: seit ca. 36 Stunden besteht von unserer
Seite aus die Möglichkeit auf die Entwicklung des Servers, auf den
dann unsere Scripte aufsetzen, und damit Pergon, nicht nur indirekt
Einfluß zu nehmen, wie bisher schon, sondern direkt, weil legaler
Zugriff auf den nicht-öffentlichen SourceCode, sowohl lesen-, als
auch schreiben-/ändernderweise.

Und die erste Geschichte in dem Zusammenhang, wenn auch vielleicht
völlig unnötig, aber doch recht beflügelnd, motivationsmäßigerweise,
wird 'n BugFix sein, um sich mal das Land Tokuno anzuschauen... Laut
InsideUO steht dort 'n riesengroßer japanischer Palast (bin mir in
dem Zusammenhang auch ziemlich sicher, daß ein nich näher genanntes
Haus in Yew bestimmt nochmal umgebaut werden will ;o). In dem Zusam-
menhang sollte man vielleicht auch gleich noch Führungen nach Ilshenar
und Malas anbieten, für die Leute, die fleißig Bauen wollen... Für
Anregungen is das immer gut!

Jason, erstmal 'ne Runde feiern gehend
Jason
 
Beiträge: 3902
Registriert: Di, 27. Mai 2003 07:42

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron