Abschied

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Abschied

Beitragvon Gast » Do, 05. Aug 2004 02:05

Blutrot stand der Mond über den fernen Bergen. Kalter Wind kroch durch seine Kettenrüstung und ließ ihn frösteln, während Nathaniel zurück auf den Hafen schaute.
Wie Irrlichter riefen ihn die tanzenden Lichter der Fackeln in den Straßen der Stadt umzukehren, doch verriet ihm das Klatschen der Wellen gegen den Bug des Schiffes, dass es kein Zurück geben würde.
Schon lange hatte er die große Reise geplant, jedoch nicht über das Herz gebracht, sie auch zu verwirklichen.
Aber was bot ihm dieses Land? Wilde Bestien und habgierige Menschen? Das war es nicht, wonach er suchte.
Der Verlust einiger Freunde würde ihn schmerzen, doch die kamen und gingen. Solche Wunden verheilen schnell, soviel wusste er.
Er schaute auf seine schlafenden Kameraden. Landuin, der lediglich mit einem zufriedenen Lächeln auf sein Angebot weiterzureisen antwortete und etliche seltsame Truhen und Säcke einschiffen liess.
Crean, der alte Barde, der ihm direkt nach seiner Ankunft von den wundersamen Ländern im Osten erzählt hatte und ihn bat, ihn dorthin zu begleiten und neue Abenteuer zu suchen.
Wissend, einer ungewissen Zukunft entgegenzusegeln, entledigte er sich seiner Rüstung, legte sich in eine der schaukelnden Hängematten und war schnell in einem festen Schlummer gefangen.

Lebewohl Pergon
Gast
 

Re: Abschied

Beitragvon Gast » Do, 05. Aug 2004 08:10

Na dann mal gute Reise werter Freund, vielleicht werden wir uns in der Fremde ja mal wiedersehen. Und für Bestien, ob mit zwei oder vier Beinen gibt es ein probates Mittel : Mit dem Pfeil oder dem Stab immer genau zwischen die Augen.

Paßt auf Euch auf und behaltet das Herz am rechten Fleck.
Gast
 

Re: Abschied

Beitragvon Thalon aus Yew » Do, 05. Aug 2004 11:47

Da gehst du also, guter Freund. Lange waren wir Weggefährten. Schon so oft haben Deine Pfeile mein Leben gerettet, manchmal auch beendet *g*.
Ich hoffe du wirst noch einmal an diesen Gestaden anlegen, wer wird mir denn sonst Felle zum Ledern bringen? Leb wohl alter Freund, ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Ich hoffe !Xabbu hat dir noch einen Segen gegeben, der dich auf Deinen gefährlichen Reisen und den Abenteuern die da kommen werden beschützt.

Thalon

*steht am Hafen und winkt*
Der ehrliche Puscher wird von den Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt.

Bilbo Beutlin
Benutzeravatar
Thalon aus Yew
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 31. Dez 2003 07:22
Wohnort: Göttingen

Re: Abschied

Beitragvon Faruk » Do, 05. Aug 2004 13:40

Nathaniel hat geschrieben:Crean, der alte Barde, der ihm direkt nach seiner Ankunft von den
wundersamen Ländern im Osten erzählt hatte und ihn bat, ihn dorthin zu
begleiten und neue Abenteuer zu suchen.


Solltet ihr dieses Geheimnisvolle Land in den Welten des UO finden, dann
schreibt doch mal. Ich sah viele ausziehen sie zu suchen, wenige kamen
zurück um von der gescheiterten Suche zu berichten. Die meisten sind
wohl auf den Ozeanen umgekommen und waren nie mehr auf einer der Welten
des UO gesehen. Warum nur Erliegen soviele den Versprechungen von Welten
in denen Wein und Honig fliesen und ein jeder einem König gleich lebt
*Kopfschüttel*

Gehabt euch wohl,
Faruk
Faruk
 

Re: Abschied

Beitragvon Modorok aus Yew » Do, 05. Aug 2004 18:23

Faruk hat geschrieben:
Nathaniel hat geschrieben:Crean, der alte Barde, der ihm direkt nach seiner Ankunft von den
wundersamen Ländern im Osten erzählt hatte und ihn bat, ihn dorthin zu
begleiten und neue Abenteuer zu suchen.


Solltet ihr dieses Geheimnisvolle Land in den Welten des UO finden, dann
schreibt doch mal. Ich sah viele ausziehen sie zu suchen, wenige kamen
zurück um von der gescheiterten Suche zu berichten. Die meisten sind
wohl auf den Ozeanen umgekommen und waren nie mehr auf einer der Welten
des UO gesehen. Warum nur Erliegen soviele den Versprechungen von Welten
in denen Wein und Honig fliesen und ein jeder einem König gleich lebt
*Kopfschüttel*

Gehabt euch wohl,
Faruk


naja Faruk, nicht Kopfschütteln sondern nachdenken worans liegt :wink:

Gruß

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Re: Abschied

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Do, 05. Aug 2004 19:39

Tschüß Nathaniel, Crean und Landuin.
Viel spaß noch bei was auch immer du machen wirst, und wennst vielleicht zurück kommst halt ich dir schon mal ne Zielscheibe frei :)
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Benutzeravatar
Valrath aus Nirdana
 
Beiträge: 831
Registriert: Mi, 03. Dez 2003 00:16
Wohnort: Nirdana

Re: Abschied

Beitragvon Faruk » Do, 05. Aug 2004 20:11

Modorok aus Yew hat geschrieben:naja Faruk, nicht Kopfschütteln sondern nachdenken worans liegt :wink:


Na nen bisschen detailierter müsst ihr schon Quoten, wie soll ich sonst
auf diese Aussage antworten, wo ich nicht mal weis auf welche meiner
Aussagen ihr euch bezieht.
Gruß,
Faruk
Faruk
 

Re: Abschied

Beitragvon Modorok aus Yew » Do, 05. Aug 2004 21:48

Faruk hat geschrieben:
Modorok aus Yew hat geschrieben:naja Faruk, nicht Kopfschütteln sondern nachdenken worans liegt :wink:


Na nen bisschen detailierter müsst ihr schon Quoten, wie soll ich sonst
auf diese Aussage antworten, wo ich nicht mal weis auf welche meiner
Aussagen ihr euch bezieht.
Gruß,
Faruk


also Jung,

da bin ich aber enttäuscht das ein von Dir ironisch verfasster Bericht mit *Kopfschüttel* kommentiert, nicht mit dem von mir dto. beantwortetem einzeiler gedeutet werden kann :( .

*thats life*

:wink:

Gruß

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Re: Abschied

Beitragvon Nephalan aus Yew » Fr, 06. Aug 2004 13:33

Nathaniel hat geschrieben:Blutrot stand der Mond über den fernen Bergen. Kalter Wind kroch durch seine Kettenrüstung und ließ ihn frösteln, während Nathaniel zurück auf den Hafen schaute.
Wie Irrlichter riefen ihn die tanzenden Lichter der Fackeln in den Straßen der Stadt umzukehren, doch verriet ihm das Klatschen der Wellen gegen den Bug des Schiffes, dass es kein Zurück geben würde.
Schon lange hatte er die große Reise geplant, jedoch nicht über das Herz gebracht, sie auch zu verwirklichen.
Aber was bot ihm dieses Land? Wilde Bestien und habgierige Menschen? Das war es nicht, wonach er suchte.
Der Verlust einiger Freunde würde ihn schmerzen, doch die kamen und gingen. Solche Wunden verheilen schnell, soviel wusste er.
Er schaute auf seine schlafenden Kameraden. Landuin, der lediglich mit einem zufriedenen Lächeln auf sein Angebot weiterzureisen antwortete und etliche seltsame Truhen und Säcke einschiffen liess.
Crean, der alte Barde, der ihm direkt nach seiner Ankunft von den wundersamen Ländern im Osten erzählt hatte und ihn bat, ihn dorthin zu begleiten und neue Abenteuer zu suchen.
Wissend, einer ungewissen Zukunft entgegenzusegeln, entledigte er sich seiner Rüstung, legte sich in eine der schaukelnden Hängematten und war schnell in einem festen Schlummer gefangen.

Lebewohl Pergon


*steht neben thalon am hafen und drückt eine träne zurück*

nathaniel...du warst wahrlich ein guter freund und eine treue seele.hoffentlich wehen die winde dich irgendwann zurück zu uns.
nephalan
*trauert*
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Abschied

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Sa, 07. Aug 2004 00:39

*schluchtz*

Hoffentlich auf baldiges Wiedersehen, bester Flamer der Welt, was sollen wir nur ohne Deine zynischen, treffenden und wohlformulierten Kommentare tun?

es wird leer und trostlos sein *schluchtz*
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Abschied

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 09. Aug 2004 20:21

Nathaniel hat geschrieben:Blutrot stand der Mond über den fernen Bergen. Kalter Wind kroch durch seine Kettenrüstung und ließ ihn frösteln, während Nathaniel zurück auf den Hafen schaute.
Wie Irrlichter riefen ihn die tanzenden Lichter der Fackeln in den Straßen der Stadt umzukehren, doch verriet ihm das Klatschen der Wellen gegen den Bug des Schiffes, dass es kein Zurück geben würde.
Schon lange hatte er die große Reise geplant, jedoch nicht über das Herz gebracht, sie auch zu verwirklichen.
Aber was bot ihm dieses Land? Wilde Bestien und habgierige Menschen? Das war es nicht, wonach er suchte.
Der Verlust einiger Freunde würde ihn schmerzen, doch die kamen und gingen. Solche Wunden verheilen schnell, soviel wusste er.
Er schaute auf seine schlafenden Kameraden. Landuin, der lediglich mit einem zufriedenen Lächeln auf sein Angebot weiterzureisen antwortete und etliche seltsame Truhen und Säcke einschiffen liess.
Crean, der alte Barde, der ihm direkt nach seiner Ankunft von den wundersamen Ländern im Osten erzählt hatte und ihn bat, ihn dorthin zu begleiten und neue Abenteuer zu suchen.
Wissend, einer ungewissen Zukunft entgegenzusegeln, entledigte er sich seiner Rüstung, legte sich in eine der schaukelnden Hängematten und war schnell in einem festen Schlummer gefangen.

Lebewohl Pergon


*tut nur traurig guggen*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Abschied

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 09. Aug 2004 20:29

Gute reise (und doch auch eine baldige Wiederkehr auf diese Welt) Nathaniel, Crean und Landuin.

Caine (auch traurig zum Abschied winkend)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Abschied

Beitragvon Jason » Mi, 11. Aug 2004 00:49

....wie ich höre, hat der Nathaniel uns noch ein paar neue Lieder hinter-
lassen, die alsbald Zugang zu Pergon finden werden.

Jason
Jason
 
Beiträge: 3902
Registriert: Di, 27. Mai 2003 07:42


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron