Mietshaus Minoc

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Mietshaus Minoc

Beitragvon Gast » Fr, 30. Apr 2004 12:42

Lieber Zauberer Tanos, Lieber Miner Andras,
Werter Kämpfer Mercutio, liebe Freundin Yaliswen.

Das Quartal ist zuende, die Steuern werden abgegeben. Für das Mietshaus ist dies bereits geschehen.

Habt ihr Lust noch ein Weiteres Quartal im Mietshause zu wohnen oder zieht es euch in fremde Landen?


Lieben Gruss,
Lianna aus Minoc
Gast
 

Re: Mietshaus Minoc

Beitragvon Gast » Fr, 30. Apr 2004 12:51

Grüße werte Lianna,

ich bin noch verzweifelt auf der Suche nach einem Grundstück, damit ich bald ein Haus mein Eigen nennen darf. Jedoch benötige ich als Krieger nicht zu sehr eine Wohnung, auch wenn es schön ist nach der Jagd ein wenig in seinem eigenen Bett zu entspannen.

So Ihr denn einen Interessenten habt, dem meine Wohnung gefällt, bin ich gerne bereit diese zu räumen. Es gibt sicherlich andere Bürger die ein Dach über dem Kopf nötiger haben als ein Krieger, der auch in der Wildnis zuhause ist.

Wenn ihr es wünscht (andere Pläne mit dem Haus oder so) werde ich kurzfristig das Zimmer räumen. Wie gesagt, ich bin auch in der Wildnis zuhause.

Mercutio
Gast
 

Re: Mietshaus Minoc

Beitragvon Gast » Fr, 30. Apr 2004 13:43

Oh nein ihr versteht mich Falsch..

ich habe nur sehr lange nichts mehr von den Mietern Andras und Tanos gehört. Deswegen wählte ich diesen weg um herauszufinden ob sie noch auf Pergon weilen.

Ich freue mich sehr dass ihr euch in diesem Zimmer wohlfühlt.
Wollte mit allen Leuten einmal in ruhe einen schönen lieblichen Minocer Wein trinken im Wirtshause.

Lianna
Gast
 

Re: Mietshaus Minoc

Beitragvon Gast » Fr, 30. Apr 2004 14:40

... und ein wenig über die Welt plaudern ? gerne... *freut sich auf einen gemütlichen Abend*
Gast
 

Re: Mietshaus Minoc

Beitragvon Gast » Mo, 03. Mai 2004 11:31

Ist keiner mehr auf Pergon? Tanos? Andras?

Wie ich es befürchtet habe, haben Pergon verlassen ohne einen Brief zu hinterlassen?

Liebe Freunde?

Seid ihr dort noch irgendwo?
Gast
 


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron