Kurze Frage zum Minern.

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Kurze Frage zum Minern.

Beitragvon Marco Olydien » Sa, 25. Apr 2015 16:01

So, war ja wieder eine weile nicht mehr aktiv und frag mich jetzt wie man den bitte vernünftig schürfen soll?
Komischerweise kriegt man nichts mehr richtig abgebaut in der Minoc mine. Sehr oft kommt die Meldung das man dort nicht schürfen kann. Und bei aller Liebe, früher war das nicht so.
Hab auch gehört es gibt neue Minen aber muss man sich wirklich in Lebensgefahr begeben um Erze abzubauen? Da werden solche gesuche im Handel wie die 300k Teradium nen Wunsch bleiben der nie erfüllt wird.

Danke schon einmal allen Leuten die Antworten.
Marco Olydien
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 18. Apr 2013 16:32

Re: Kurze Frage zum Minern.

Beitragvon GM Abdul » Sa, 25. Apr 2015 17:01

Hallo

Wenn Du in der Mine Minoc beim Camp schürfst, bist Du sicher nicht in Lebensgefahr. Eine leichte Rüstung genügt dort. Für die nördlichen Minen würde ich Dir etwas besseres Empfehlen.
Gruss

GM Abdul
Bau-Verantwortlich
Benutzeravatar
GM Abdul
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr, 07. Okt 2011 23:56
Wohnort: CH-Basel

Re: Kurze Frage zum Minern.

Beitragvon Marco Olydien » Sa, 25. Apr 2015 17:57

Naja, meine Frage bezog sich auch eher darauf wieso man nicht mehr so viele Punkte zum schürfen hat? Ich bin mal durch die komplette Mine stück für stück durchgegangen und immer wieder (ziemlich oft) fand ich stellen wo man nicht schürfen kann obwohl da kein Objekt im weg stand oder sonstiges. Das macht doch das schürfen noch sinnloser und unerträglicher als es schon eh war.
Marco Olydien
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 18. Apr 2013 16:32

Re: Kurze Frage zum Minern.

Beitragvon BM Maestro Sigbert von Oexfeld aus Minoc » So, 14. Jun 2015 10:16

Wie hoch seit ihr denn im Skill wenn ich fragen darf. Kann deine Aussage mit der mine in Minoc nicht bestaetigen. Wo die erze auf dem Boden liegen kann man nicht minen. Der Unterschied der Mine Minoc zu den gefährlicheren Minen liegt im Ertrag. In Minoc erhält man Pro stelle 20 Erze, aber an gefährlicheren Orten kann dieser Wert ansteigen bis zu 50 erze pro Stelle.
MfG

Maestro Sigbert von Oexfeld aus Minoc
(Buergermeister von Minoc)
Miner und Haendler vieler Waren
Benutzeravatar
BM Maestro Sigbert von Oexfeld aus Minoc
 
Beiträge: 280
Registriert: So, 17. Jun 2007 04:30
Wohnort: Minoc, Haus Nr. 7


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron