Qusts ja oder nein?

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Qusts ja oder nein?

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » So, 19. Apr 2015 18:57

Hab endlich mal geschafft rechtzeitig vor ort zu sein und wurde entteuscht.
Selbst GM Abdul war schneller wieder weg, als ich "hallo " sagen konnte und das war kein wunder.
War ich doch alleine auf weiter Flur.
Wie es scheint war auch am 12. 4 niemand zugegen.
Vielleicht geht ihr mal in euch und äusert euch mal, wie ihr nun den wirklich zu Abduls Bemühungen steht.
Er hat das eindeutig verdient.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Qusts ja oder nein?

Beitragvon GM Abdul » So, 19. Apr 2015 19:09

Danke aber Du siehst selber wie wenig Player noch da sind. Leider

Aber sollten sich ein paar melden ( auch unter der woche), so werden wir selbstverständlich Spontane durchführen.
Gruss

GM Abdul
Bau-Verantwortlich
Benutzeravatar
GM Abdul
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr, 07. Okt 2011 23:56
Wohnort: CH-Basel

Re: Qusts ja oder nein?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 20. Apr 2015 02:27

Guten Abend.
Der gesamte Beitrag spiegelt nur meine persönliche Meinung, wie vom Threadersteller gewünscht, wieder:

Ein meiner Meinung nach recht intelligenter Mensch hat mal gesagt: "Wer kein Quest für eine Person veranstaltet weil er auf mehr Player wartet, wird auch nie genug Spieler für eine größere Quest bekommen".
Ich persönlich halte nichts davon Quests abzusagen wenn auch nur eine einzige Person da ist, die sich extra für Pergon und zum Questen vor den Rechner gesetzt hat! Lasst mal das Ego da raus und lernt diejenigen zu schätzen die kommen!
Der einzige der hier etwas verdient hat bist in dem Fall du Ther Lor, weil du dich auf ein angesagtes Quest gefreut hast und dann abgewimmelt wurdest.
Oder mag hier immer noch jemand überrascht tun das die Spielerzahl recht klein ist?
Diese Einstellung des Quests absagen habe ich nun schon desöfteren bemerkt und ich finde das noch schlimmer als die Quests ansich.

Ich persönlich habe leider keinerlei Interesse an der jetzigen Questform und bleibe diesen schon deshalb fern weil ich mir meinen Sonntagabend spannender gestalten kann.
Das sei aber jedem selbst überlassen, Geschmäcker halt.

Gruß.
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Qusts ja oder nein?

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Di, 21. Apr 2015 16:12

Ich muss für die GM`s mal ne Lance brechen. Es kam immer wiede mal vor, daßaus heiterem Himmel und sehr zu meiner Erbauung plötzlich eine kleiner Gruppe von Msonsterchen auftauchte. Also würde ich schon sagen, das so was wie ne Minniquest auch für Solsten "abgehalten" werden.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron