Jetzt reicht es aber!

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Jetzt reicht es aber!

Beitragvon Skar aus Minoc » Mi, 23. Okt 2013 11:00

ICH muss sagen jetzt regt es mich echt auf mit dem SCHEISS gebäudereiten.


ICh hasse es. Ich hasse es. Da will man sein Tier "aus dem Gebäude rausholen, weil es schon drinne steht. Durch Tor oder Tod widerbelebt. Man willl es nicht zurücklassen. Da landet man im Knast 10 min! Und man muss dann auch ncoh von der scheiß götterinsel runterlaufen.


Bei Banken ists OK, aber muss es denn bei jedem scheiß gebeude sein?
Sogt einfach für eine besser möglichkeit!!!!!


Gebäude reiten bitte so gestalten, das man nicht in den Knast kommt sondern, "Eine magische Bariere" wirft euch zurück, oder vom Pferd. Oder ähnliches. Ganz einfach nicht durch die Tür lassen!! Ganz simmpelDas mit dem Knast ist Hirnverbrannt!
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Jetzt reicht es aber!

Beitragvon Mentholia aus Yew » Mi, 23. Okt 2013 11:40

Schonmal was von "all come" oder "all follow me" gehört? :roll:

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: Jetzt reicht es aber!

Beitragvon Bellatrix Adezina » Mi, 23. Okt 2013 14:40

Ja lieber GM sowieso, dann würde ich mal sagen runter vom Gaul wenn Ihr mich in meinem Haus kontrolliert. :wink:
Mfg Adezina
Benutzeravatar
Bellatrix Adezina
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo, 17. Mär 2008 05:35

Re: Jetzt reicht es aber!

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Mi, 23. Okt 2013 16:34

Atharvus Skar aus Minoc hat geschrieben:ICH muss sagen jetzt regt es mich echt auf mit dem SCHEISS gebäudereiten.


ICh hasse es. Ich hasse es. Da will man sein Tier "aus dem Gebäude rausholen, weil es schon drinne steht. Durch Tor oder Tod widerbelebt. Man willl es nicht zurücklassen. Da landet man im Knast 10 min! Und man muss dann auch ncoh von der scheiß götterinsel runterlaufen.


Bei Banken ists OK, aber muss es denn bei jedem scheiß gebeude sein?
Sogt einfach für eine besser möglichkeit!!!!!


Gebäude reiten bitte so gestalten, das man nicht in den Knast kommt sondern, "Eine magische Bariere" wirft euch zurück, oder vom Pferd. Oder ähnliches. Ganz einfach nicht durch die Tür lassen!! Ganz simmpelDas mit dem Knast ist Hirnverbrannt!


Einfach absteigen und es am Zügel rausführen.
Das Kommando kennst bestimmt.
Aber was dem Ganzen etwas abträglich ist sind die halboffenen Gebäude bei denen so was nicht passiert.

Tröste dich warst nicht der Erste dafür im Knast und wirst nicht der Letzte sein.
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste