viele questprobleme

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

viele questprobleme

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Do, 07. Mär 2013 09:33

hm vielleicht bin ich ja komplatt zu dämlich für Quests, obwohl Adventureres mal meine Lieblingsspielart waren, aber inzwischen habe ich 4 Questprobleme.
1) wikinger - nach wie vor ungeklärt.
2) Scshnapsauslieferung nach cove - alle händler und Wirt/wirtin
abgeklappert und häufig unsonst gestorben.
3) Mutter der Erotic gibt mir ihre Quest nicht ( sehen tu ich sie )
4) Lavaostardfelle ergattert, aber weder Questitem-knopf vorhanden noch löst er die aufgabe ( zu wenig felle? )
5) Ein alter Priat , der sich "im Lande" aufhält - das wird doch nicht etwa das komplette Pergon gemeint sein oder?
vileicht kann man was informatives bitte dazu sagen und nicht böse sein aber inzwischen möhcte ich schon damit voran kommen. so ist es doch ziemlich unerquicklich.
danke schön.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: viele questprobleme

Beitragvon Tombalak » Do, 07. Mär 2013 15:49

zu 1) siehe Suchfunktion Problem: NPC-Quest im Bereich Hilfe, da gab es damals ein Problem, das wurde allerdings gefixt, vielleicht ein Ansatz
zu 2) links vom Freudenhaus gabs mal ein Wirtshaus, da hat sich aber die Stadtverwaltung breit gemacht, evtl. hat man vergessen, den speziellen NPC wieder aufzustellen
zu 3) nur Geduld, da fehlen dir wohl noch paar Quests, bis die mit dir redet
zu 4) Die Lavaostarde musst du selber schlitzen, bekommst dann ein Fell, nicht mit den normalen Fellen verwechseln; da braucht man mehrere, soweit ich mich noch erinnern kann
zu 5) Piraten halt, wenn sie nicht auf See sind, sind sie halt "im Lande"
Tombalak
 
Beiträge: 82
Registriert: So, 20. Mai 2007 16:34

tia

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Fr, 15. Mär 2013 14:41

erst mal herzichen dnek für den antwortversuch.

zu 1 ) vieleicht nbin ich ha zu dumm das richtig zu tun aber gesuchet hatte ich bevor ich des das erste nal schrieb, aber ohne hilfreiches ergebnis.
Ich kenne 3 Gruppen von Bösewichten und hab alle 3 besucht und geköpft und nur die eines sorte ergab wickingerköpfe, und von denen habe ich mehr als 20 st
zu 2) vieicht kan mal eben mal von göttlicher seite wenigsten diesen wirt bei Mis Erotic unterstellen. oder so.
zu 3 ich hab einge ihrer Quests gemacht und nun sehe ich die nächts , wenn ich sie ablehne erhalte ich auch den Klingelton dazu nur annehmen kan ich sie nicht.
zu 4 2 gekillte Lavaostadrds reichen nicht? ist wohl des gleiche Stückzahlproblem wie bei 1.
zu 5 schade das msu ich dan wohl da abbrechen, dn ganz Pergon zu bereisen gelingt mir nicht, sei es aus zeitmangel oder weil einfch zu tödlich ist.

trotzdem wie gsagt danke fürs antworten.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: viele questprobleme

Beitragvon Grummli » Fr, 15. Mär 2013 14:47

Haben wir eigentlich Buccaneer's Den auf der Map?
Grummli
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa, 29. Jan 2011 17:37

Re: viele questprobleme

Beitragvon Tombalak » Fr, 15. Mär 2013 15:15

zu 1) Damit wir uns richtig verstehen, es handelt sich nicht um die Köpfe, die du durch zweimaliges Schlitzen der Leichen auf dem Boden findest, sondern um den Kopf, der nach dem einmaligem Schlitzen in deinen Rucksack gelegt wird, richtig? Von diesen muss du um die 30 Stück (?) sammeln, naja, zumindest solange, bis halt die Meldung kommt, dass du genug gesammelt hast.
zu 4) Ebenso hier, ich glaube es waren 3 oder 5 Stück, hier kommt dann auch die Meldung
zu 5) hö, du gibst aber schnell auf.Wieso willst du ganz Pergon bereisen? Versetz' dich doch mal in einen Piraten, wo würde man dich wohl antreffen, wenn du nicht gerade auf See bist?
Tombalak
 
Beiträge: 82
Registriert: So, 20. Mai 2007 16:34

Re: viele questprobleme

Beitragvon Skar aus Minoc » Fr, 15. Mär 2013 17:40

Am Harfen? Im Cove Bodell?
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: viele questprobleme

Beitragvon Grummli » Fr, 15. Mär 2013 18:23

Hmm, in der Kneipe, oder in der Kirche abbitte leisten ?
Grummli
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa, 29. Jan 2011 17:37

ahh

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Fr, 15. Mär 2013 22:19

also dass 20 kopfe ( ja die werden so genannt wenn man sie abschneidet und nicht skelletiert ) nicht langen, war meine erste Frage ( siehe vorhergehende Anfrage ), auch wenn mir das recht viel erscheint und den gleiche zusammenhang hab ich bei den Lavaostards befürchet ( es ist halt elend mühselig daorthinzukommen .
- besonders in hinblick auf zeitaufwand.
und zu 5 : wer sagt dir dass ich "früh " aufgebe? also wenn ich eine woche lang mein - zugegebenermasen nicht üppige - zeit damit zugebracht habe ausschließlich die für mich relativ leicht erreichbaren gebiete wie cove und nähre umgebung, vesper und yew uferregion abzugrasen, ist von früh aufgeben eher doch nicht zu reden, oder sehe ich das falsch?
ich versuche mich gerne an rätseln, aber ich mag es halt auch abwechslungreich.
so und nun vielen herzlichen dank für die genaue Info. damit werde ich mich mit neuem elan auf den weg machen.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: viele questprobleme

Beitragvon Tombalak » Sa, 16. Mär 2013 10:17

Bei deinen Problemen muss man leider häufig raten, was du willst. Du teilst Information nur tröpfenweise mit. Sag halt gleich, dass du den Piaten in den Hafenstädten gesucht hast. Meine Vermutung wäre auch hier (wie zu 4), dass beim Umbau von Cove einige NPC evtl. nicht wieder aufgestellt wurden. Schreib doch mal Murphy an. Spontan fällt mir da die Wirtin, der alte Seebär, der Schmuggler und der Brauer/Bauer/Waldläufer (bei denen bin ich mir nicht mehr sicher) ein.
Achso, ich bemühe dann nochmal meine Kristallkugel zu 3, da du nicht dazugeschrieben hast, um welches Quest es sich handelt und was man da machen muss. Kann es sein, dass du ihr ein Mädchen besorgen sollst?

Edit: Ok, hab nochmal nachgeschaut, der Seebär und der alte Pirat sind zwei unterschiedliche NPCs, beide gibt es auch noch; und der vermeintliche Schmuggler war der Kopfgeldjäger, der ist aber auch da
Tombalak
 
Beiträge: 82
Registriert: So, 20. Mai 2007 16:34

verzweifelt

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Di, 13. Aug 2013 07:48

also das mit der 2ten Alki-schmuggelei macht mich kirre.
Drako redet nicht mit mir , wenn ich mit den fässern erscheine.
Gibt bitte noch ne Lösung dafür?
Auserdem bin ich auch noch zu dumm (leider) um das Rätsel in Covetus zu Lösen.
Gibt es bitte noch andere stellen , wo es Lavaostards gibt?
Ich habe leider nur noch die 3 Quests , da die Puffmutter mir nach wie vor die Aufgabe , einen Handwerker in Minoc zu besorgen nicht geben will.
Kann da bite jemand noch einen rat geben?
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

so soll es wohl sein

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Di, 13. Aug 2013 23:19

Jetzt bin ich in cove für die blöden fässer oft genug gekillt worden.
Genug ist genug.
Ich bin wohl nich klever genug oder nich eingeweiht genug für diese Quests.
Platz 3 und aus die Maus .
Schluss . ENde.. ich werf das Handtuch.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron