Die SdM schreibt ein Kopfgeld aus!

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Die SdM schreibt ein Kopfgeld aus!

Beitragvon Ciervos Cicar aus Nirdana » Do, 20. Dez 2012 13:58

Seid gegrüßt tapfere Krieger und Zauberwirker!

Gestern mussten wir mit Bestürztheit feststellen dass eine wilde Bestie ihr Unwesen treibt.

Völlig ahnungslos und aus dem NICHTS heraus wurde einer unserer
freundlichsten, wehrlosesten, friedfertigsten und arglosesten Mitglieder, der Xiantu Balshirah, seines Zeichens Philantroph, brutal und widerwärtig niedergeschossen!

Es grenzte an ein Wunder das unsere Heiler seine schonungslos zerfledderten ,bis zur Unkenntlichkeit geschändeten und zu allem Überfluss mit Urin besudelten Überreste überhaupt noch finden konnten.
Durch dies große uns zugefügte Unheil waren wir gezwungen seltene Artefakte zu nutzen um ihn ins Leben zurück zu holen und immernoch sind unsere Heiler dabei ihm seelische und körperliche Hilfe zukommen zu lassen.


Aus diesem Grund heraus wollen wir dass diese schändliche Bestie für ihre Taten büßt...

Sie hört auf den Namen SHYLIN, ist eins mit dem Schatten und folgt einer fragwürdigen Götzengestalt namens Nerkzul.

Nicht weniger als DREI MAL sollen ihre Taten gerächt werden.

Die ersten 3 Personen die mir einen Nachweiß der Vergeltung (Kopf und Aufschlitzbeweis) bringen bekommen ein Kopfgeld von 2 Millionen Gold!


Lasst sie spüren dass man sich nicht an armen, wehrlosen, HERZENSGUTEN Menschen vergreift und bringt sie zur Strecke.

Danach meldet euch hier!

gezeichnet
Ciervos Cicar, im Namen der SdM
Benutzeravatar
Ciervos Cicar aus Nirdana
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo, 17. Sep 2007 16:35

Re: Die SdM schreibt ein Kopfgeld aus!

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 20. Dez 2012 20:51

wo sind wir hingekommen, früher wurden mal die Söldner angeheuert, heute heuern die Söldner selber an, so eine verkehrte Welt ^^
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Die SdM schreibt ein Kopfgeld aus!

Beitragvon Ciervos Cicar aus Nirdana » Do, 20. Dez 2012 23:21

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:wo sind wir hingekommen, früher wurden mal die Söldner angeheuert, heute heuern die Söldner selber an, so eine verkehrte Welt ^^


Ingame: Ich mach mir an der doch nicht die Hände schmutzig

Offgame: Ich hoffe der Grundgedanke, das Multiplayerspiel zu fördern, kam an :)

Nützt ja nix wenn sie Gildenintern gejagd wird..damit ist der Shardspielerschaft auch nicht geholfen.
Benutzeravatar
Ciervos Cicar aus Nirdana
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo, 17. Sep 2007 16:35

Re: Die SdM schreibt ein Kopfgeld aus!

Beitragvon Shylin » Fr, 21. Dez 2012 00:04

Abgesehen davon, dass die arme wehrlose Person erst meine Aufmerksamkeit erregte, als sie mit Giftnebeln um sich warf, finde ich 2mio eine üble Beleidigung.

Meinen Kopf bekommt man nicht im Discounter...
Benutzeravatar
Shylin
 
Beiträge: 208
Registriert: So, 11. Apr 2004 14:53

Re: Die SdM schreibt ein Kopfgeld aus!

Beitragvon Ciervos Cicar aus Nirdana » Fr, 21. Dez 2012 16:28

Aus gegebenen Anlass erhöhe ich das Kopfgeld für den ersten der es einfordern will auf FÜNF MILLIONEN Gold.
Benutzeravatar
Ciervos Cicar aus Nirdana
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo, 17. Sep 2007 16:35


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste