packtierdrama ohne ende

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

packtierdrama ohne ende

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Mo, 12. Nov 2012 08:26

Schaon schade, dass der Mensch es nicht schafft, sich von solch unsäglichem Tun fernzuhalten und sehr auffällig, dass es fast nur am Wochenende passiert.
Sehr betrüblich und entteuschend .
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: packtierdrama ohne ende

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Mo, 12. Nov 2012 15:20

Sagt doch mal genau "was - wann - und wo" etwas geschehen ist.
Mancher kann eventuell zu Klärungen beihelfen.
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

TIA

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Di, 13. Nov 2012 11:37

WENN ich am Freitag vormittag gehe und noch 2 Packtiere sehe und am Montag vormittag sind sie nicht mehr da, kann ich nicht mehr dazu sagen.
Es ist nur auffällig, dass dies wiederholt passiert und angesichts der wenigen Spieler lacht sich dieser Unmensch wohl nur ins Fäustchen.
Was prinzipiell davon zu halten wäre wurde in letzter Zeit schon öfter angemerkt.
Selbst als ich zufällig die Tiermorde in dem Stall zu Vepser entdeckte hat sich sonst keiner der Betroffen der 4 weiteren Skelette interrasiert.
Warum ich dann was sage?
Ich bin strikt der Ansicht, wer schweigt billigt diese Taten und ist Mitschuldigst daran wenn sich jemand so daneben benimmt.
So jetzt höbe ich mich mal wieder voll in die Nesseln gesetzt und wäre froh wenn das mal anders gehänselt würde.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: packtierdrama ohne ende

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Di, 13. Nov 2012 14:31

Damit ist "was und wann" schon klarer aber das "wo" ist noch unklar. (Details sind meist sehr hilfreich)

Erst dann kann wirklich geholfen werden.

" Manches ist ganz anders als es aussieht wenn eine Idee neue Aspekte erbringen"
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: packtierdrama ohne ende

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Di, 13. Nov 2012 19:45

Wenn du sowas hast, dann sag doch bitte mal wo es war, dann können ggf die Überreste obduziert und auf dieser Grundlage gehandelt werden. So kann es evt auch ein Monster gewesen sein.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

ohh

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Do, 15. Nov 2012 11:29

Auch wenn es dich jetzt "antatscht" das hatten wir schon. Nach 2 Tagen gibt es keine Knochen mehr und ich denke das weiß der Täter wohl sehr genau und macht dies deswegen so terminlich.
Ich hätte sonst den Täter bekanntgemacht, da ich über genug Fähigkeit verfüge, Überreste zu lesen.
Auch geht es mir n8cht um diesen speziellen Fall sondern eher ums Prinzip *megaseuftz* aber auch da hatten wir schon wie auch eine prinzipielle Auseinandersetzung eigentlich nicht in diesen Teil des Forums gehört.
Mir ist nur aufgefallen, dass sich das wohl mal wiederhäuft und dass möglicherweise dadurch auch schon 2 Spieler verloren gegangen sind ( der Zusammenhang Verlust der Packtieres und nicht Wiederkehr des Chrchters scheint mir deutlich zu sein )
Dieses mal sind 3 Packtiere in Minoc verschwunden - wenn Euch das so wichtig erscheint.
Meiner Info nach werden auch 2 Reittiere in Vesper vermisst (ist aber nur Hör4ensagen )
Obwohl ich kein Verfechter von RP bin , denke ich , daß solches Tun ohne RP-Hintergrund genauso geahndet werden muß wie AFK-makroing.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: packtierdrama ohne ende

Beitragvon Bruder Haegurtis » Do, 15. Nov 2012 13:42

sag mir genau wo du die viecher hinstellst dann guck ich da am Wochende oeftersmal vorbei um der sache auf den grund zu gehen
Ehre dem Drachen

Bruder Haegurtis
Benutzeravatar
Bruder Haegurtis
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo, 19. Dez 2011 05:32

ok

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Do, 15. Nov 2012 17:32

nett von dir , aber dieses mal war ich nur zufällig Betroffene und zu meinem Glück ohne weiteren Schaden.
Wem die beiden anderen Tiere gehörten , weiß ich nicht.
Aber wie ich es – wie ich hoffte – deutlich gemacht zu haben , geht es nicht um mein „Wohlergehen“, sondern ich sehe da ein Problem Pergon’s darin.
Obwohl diese Frage schon sehr alt ist , besteht sie nach wie vor.
Wie wertvoll ist es eine Regel durchzusetzen und wie wertvoll sind die Gedanken der Betroffenen in diesem Punkt.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: ok

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 15. Nov 2012 19:53

Ther Lor hat geschrieben:Wie wertvoll ist es eine Regel durchzusetzen und wie wertvoll sind die Gedanken der Betroffenen in diesem Punkt.


Wenn du endlich mal die geforderten Angaben machen würdest, kölnnte von unserer Seite auch was passieren. Aber immer nur schwammig drumrumreden, wir sind hier nicht beim Kreuzworträtsel.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron