Werbung Top seiten (Voting List)

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon Skar aus Minoc » Sa, 19. Mär 2011 09:20

Pergon Werbung Vorschlag

######Vorlagen

[Link auf http://www.welt-pergon.de/index.php?id=36 ] oder?


[1.]
Ultima "Online Freeshard Pergon" DEU
11 Jahre Pergon. Verwendet POL 99 update 2010. Verschiedene spielbare Rassen und Klassen. Eigenes Berufssystem mit Handwerker, Kämpfer und Magie-gelehrten. Willkommen!

[2.]
Ultima "Online Freeshard Pergon" DEU
Englisch/German shard running since 2000. Unique system with classes and races, hundreds of spells, powerful Artefacts and new skills. 100+ NPC quests. Owen map with many dungeons. Balanced PvP with many features with (Kampffähigkeiten) , CTF, Arena...

[3.]
Ultima "Online Freeshard Pergon"
Langjährig etablierter, immens detailreich und liebevoll gestalteter Rollenspiel Freeshard mit erwachsenem Staff und durchwachsener Community

[4.]
Ultima "Online Freeshard Pergon"
Eigene Map, neuegestaltete Städte, Kauf dir ein Haus und besuch neue Monster mit intelligenter KI, nette community, erwachsener staff; PK, Necros, Dieben, und natürlich alle anderen normalen Player...


[5.]
Ultima "Online Freeshard Pergon"
Eine Welt die Spieler und Stuff beeinflussen und weiterentwickeln können. Fang am besten an und gestalte dein eigenes Haus! Besuch andere Spieler und geh mit ihnen in den Tod...


[6.]
Ultima "Online Freeshard Pergon"
UO:ML viele Ergänzungen an Kommandos, viele eigene Quests und NPC Quests, Criminal-System, bereiße die Eisigen Dungons und lerne das fürchten...

[7.]
Ultima "Online Freeshard Pergon" DEU
Friendly players & great staff with professional approach. Balanced economy and drop rates. On a dedicated server with strong bandwidth. Owen scripts, monsters and items. Frequent staff and player ran events. Skype for chatting, which you can contakt other Players. Welcome on a other world named Pergon!


[8.]
Ultima "Online Freeshard Pergon" DEU
Were a POL99 server update 2010, back to the GOOD new days! Felucca ONLY, full spawns, PvP, factions, friendly staff, plenty of housing space, plenty of customs, balanced economy, CdF (Insel?). Running 100Mbps uplink, 24/7.


[9.]
Ultima "Online Freeshard Pergon" DEU
Come enjoy the number one Mondain's Legacy server today. 130% skill cap, 300 stats. Active thriving community with a dedicated and skilled development team. Customs include: Decayed Dungeon, CTF, Mechanics, INSTANCED THEFT SYSTEM, strong Champion Spawn!

[10.]
Ultima "Online Freeshard Pergon"
Wöchentliche Quests, eigenes Skillsystem, 25+ verschiedene Klassen, 2 verschiedene Rassen, viele neue Dungeons, selbst gescriptete Items, eigene Zauber und Fähigkeiten und vieles mehr. Bist du Neugierig! Komm auf die Welt die Pergon genannt wird!

[11.]
Ultima "Online Freeshard Pergon" DEU
Fast Paced Friendly Family Shard active player base & dev team. Custom Crafts, Monsters, Maps, Towns & More. Staff & Player Run Events,RP or none PR, PvP or PvM, many of Quests, Progressive Class Based Armors Allow Players To RP & Run Class Based Char to Enhance UO Exp. German Based Server, Over 10 Years & Running 24h/7Days. This Epic Monster Proves to be a challenge to Large Groups Of ppl of all Skill Levels. Can You Help other Player on Pergon?



Ich brauch mehrere die Akzeptiert werden. Welche wollen wir verwenden alle? Vorschläge für andere Formulierungen sind erwünscht. Wie bringen wir jetzt das Spielen kostet kein Geld unter?
Zuletzt geändert von Skar aus Minoc am Sa, 19. Mär 2011 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Sa, 19. Mär 2011 17:01

Die Sprüche lass ich noch unkommentiert hab grad wenig Zeit, allerdings was zu deinem Abschlusstext:

Automatische ANmeldung von Accounts ist evtl noch ein wichtiges Kriterium.
RP nich vergessen.

UND: Du musst nich schreiben dass es kostenlos ist, Wer UO kostend anbietet, macht sich maximal strafbar :)
(Ausserdem bedeutet das wort FREEshard bereits kostenlos *g* ;) )
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon GM Wang Chi » Sa, 19. Mär 2011 19:05

Der Link auf die Pegon Page mit ID 36 ergibt bei mir nen DB-Fehler
Festgehaltene Geheimnisse: Schaut rein ins Pergon Wiki
Benutzeravatar
GM Wang Chi
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 04:32
Wohnort: Oberwelt

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon Skar aus Minoc » Sa, 19. Mär 2011 20:14

Da war das ] zu nah drann. Jetzt ist es weg. Genau die anmeldungs form. Wie bringt man das soo kurz wie möglich rüber.

Es gibt generrell 3 Formen:
Automatische ohne Autorisierung und ohne kontrolle sofort ohne Aktivirungs schlüssel einloggen egal mit was. Wie das genau heißt weiß ich nicht aber das haben wir nicht. Es gibt aber UO Free... die das anbieten.


Dann die form die wir haben halbautomatisch. + Das man siene Skills beim Gildenmeißter bekommt sollte man mit rein schreiben.

Dann die form von Früher.


Wie erklärt man das kutz und verständlich?

Dann bitte mal überprüfen ob das Jahr stimmt since 19xx existiert Pergon. Also ob das nun 11 Jahre isnd oder nicht und ob das stimmt was ich da schrieb und auch Pergon damit treffe.


Wenn es abgesegnet ist am besten Goldi oder andere GM bestätigen das und dann leg ich los und stell unterschiedliche Spruche auf die Seiten
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon Skar aus Minoc » Do, 24. Mär 2011 10:07

hm mit dem Korregieren ist wohl nicht so besonders...
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 24. Mär 2011 10:31

Wenn ich am We mal zeit finde schau ichs mir in Ruhe an. Hab nur prüfungszeit udn bin nicht ganz so aktiv ^^
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon Turley » Mo, 28. Mär 2011 19:22

Am 28.03.2011 19:47, schrieb GL Mercedes:
Vermeide zuviel technisches und Jahreszahlen wann
die Core gebaut ist, das intressiert keine Sau :).


Die Angabe ist eh falsch, der aktuell laufende ist grübel ein Monat alt
oder so, war nur zu faul das offizielle Datum zu ändern.
Benutzeravatar
Turley
Gamemaster
 
Beiträge: 1211
Registriert: Di, 26. Jul 2005 16:51

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon GL Mercedes » Mo, 28. Mär 2011 19:47

Sieht auf den ersten Wurf schon mal gut aus. Vielen Dank für die Arbeit schon mal im Vorraus. Vermeide zuviel technisches und Jahreszahlen wann die Core gebaut ist, das intressiert keine Sau :). Ausserdem versuche Keywords auszuformulieren PK = Playerkiller.

Vielen Dank schon mal für die Mühe, vielleicht kann noch jemand das ganze etwas intressanter Werblicher -> Bedarfsweckender formulieren.

Den Link bitte immer auf die Startseite. Falls wir mal planen die Homepage zu resetten, dann täte ein direkter Einsprunglink ins leere führen.

Ich kann bei gelegenheit noch den Aktuelles Bereich mit ein paar Beiträgen wieder füllen, damits da nicht so altbacken aussieht.

LG Goldie
Benutzeravatar
GL Mercedes
 
Beiträge: 525
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon Skar aus Minoc » Di, 29. Mär 2011 12:44

OK werde das dann mal bearbeiten.

Ich dachte der Link mit den Bildern wirkt werbend. Da viele auf die Grafik schauen. Oder RP suchen. etc. Oder auf der Homepage auf die Seite mit den Bildern verweißen sichtlich.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon GL Mercedes » Do, 31. Mär 2011 06:09

Der Link mit text & title ist besser als backlink als ein Bild. Hier gehts ja nicht drum die Forenbesucher nach Pergon zu locken sondern Pergon selbst in der organischen Suche von Google nach vorn zu bringen. Die auswirkungen werden allerdings erst in ca. 1/2 Jahr spürbar sein.

Versuche beim Verlinken immer Keywords mit reinzubauen:

<a title="Ultima Online Freeshard Pergon" href="http://www.welt-pergon.de>Ultima Online Freeshard Pergon</a>

Bei Bildern ebenfalls auf jedenfall das Tag alt="Ultima Online Freeshard Pergon - Szenebildbeschreibung" verwenden...

LG Goldie
Benutzeravatar
GL Mercedes
 
Beiträge: 525
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon Skar aus Minoc » Mi, 06. Apr 2011 21:24

Leichter gesagt als getan....


Zusatz:
=> Proxy Vote ist VERBOTEN droht löschen des eintrags!!!! (Was Proxy Vote auch immer ist ^^)
=> Bunner: Bild
Steht auf : http://up.picr.de/6761578fqb.gif
=> Votings werden alle 30 Tage auf 0 gesetzt

Liste kommt noch
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon Skar aus Minoc » Mi, 13. Apr 2011 08:31

Zum Test wäre es Toll wenn jemand einige leute das machen würden.

und zwar hab ich hier einige Links zu Voting Seiten. Besucht sie einfach mal und Drückt bei den meißten auf Vote oder Voting oder Pergon.

GameSites200 <= Funzt schon mal richtig gut (31Tage dann Resett)

Gtop100 voting <= Funzt auch

Begin XtremeTop100 <= Funzt Wir benötigen mindestens 10 Votes um sichtbar zu sein


mmorpgtoplist <= Funzt (anscheinden geht der nciht mehr) Hat wohl keiner gevotet stand 16.12.2012

uogateway <= Funzt


mmorpg-servers <= Funzt einwandfrei und geht ohne klicken. Den Link anklicken reicht aus um zu voten.

Anscheinend muss ich hier noch die richtige URL bekommen
games.top.org
Zuletzt geändert von Skar aus Minoc am So, 16. Dez 2012 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon Skar aus Minoc » Mo, 02. Mai 2011 13:37

Goldi? E-Mail erhalten? Kommen die links dann oben in den Kopf des Pergon forums?

(Um die Werbung mit aufühlichen text (ohne Voting) kümmere ich mich erst nach dem ich miene schriefliche Prüfung beendet hab.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon Tiandel » Sa, 25. Jun 2011 18:50

Wie ist der Stand der Dinge?
Benutzeravatar
Tiandel
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 22. Mär 2010 05:44

Re: Werbung Top seiten (Voting List)

Beitragvon Skar aus Minoc » So, 16. Dez 2012 12:32

Gut anscheindend ist garnichts passiert. Wie ist der vorschlag die verschiedenen Voting seiten nummern von 1 - x zu geben
Variable 1 = Seite x
Variable 2 = Seite y
.....
Wenn ein Spieler sich einloggt hat er die IP 1xx.xxx.xxx.xxx
Wenn er sich das erste mal einloggt am Tag
kommt
.vote [Variable 1]
loggt er einen 2. Client ein
.vote [Variable 2]
er beendet einen und startet später nach 3h wieder einen Client
.vote [Variable 3]
Oder Per Ramdom so das mal jede seite drann kommt

Am nächsten tag von vorne oder Ramdom

So müssen wir die Voting seiten nicht ins Forum oder auf die Hauptseite packen. Und es ist sichergestellt das einige voting betreiben.

Mich interessiert es das Pergon auch mal mehr neue Spieler bekommt.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste