Moderator: Anselm
Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:Braucht ein Priester Anatomie in den HS? Wozu ist das gut?
Beruf Brauer
- Kochen/Braten
- Backen
Beruf Forstarbeiter
- Holzverarbeitung
- Magie
Beruf Lederer
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Beruf Metzger
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Beruf Tierzaehmer
- Tiere verarzten
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Beruf Tischler
- Schneidern
- Werkzeug schmieden
Beruf Waffenschmied
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Beruf Zeugschmied
- Holzverarbeitung
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Beruf Barde
- Segnen
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Korm hat geschrieben:moin,
dies versteh ich nicht.
warum muss jeder popelige handwerker magische kuenste beherrschen?
Beruf Bergarbeiter
- Magie
- Hiebwaffen
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wie ist Hauptskill hier zu verstehen? als zusaetzlich zu berufsskill?
Atharvus Weisshaar aus Minoc hat geschrieben:Stellt sich die Frage ob ein gesegnetes Werkzeug höhere Erträge erzielt.
Wenn ja dann Segnen ins HP.
Sonst ist alles möglich einzustellen ins HP.
Etliche Minen sind zu Fuß nur sehr schwer zu erreichen.
Beamen ist da sehr von Vorteil.
Wenn der Miner voll beladen ist von seinen Erzen, möcht er gerne diese Heim bringen und nicht längere Pausen einlegen müssen um sich zu regenerieren..
Mit beamen geht es eben schnell.
Dem Förster der in Z.B. in Cove wohnt und auf dem Acker von Minoc arbeitet 60k selbst geschlagenes Holz zu Fuße transportieren zu lassen vergeht zu Fuße sehr schnell die Lust das Geschäft fortzusetzen.
Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:Wieso wollt ihr das überhaupt so aufwendig machen?
Macht es doch genauso, wie mit den Grundstücken bzw Häusern.
Ein Handbuch, wo die ganzen Skills beschrieben sind. Ein Handbuch wo die ganzen Berufe beschrieben sind und vielleicht die dazu passenden Skills aufgelistet.
Und dann irendwo auf dem Festland, in irgendeiner Stadt einfach mal so einen NPC-Berater aufstellen, der diese Skills dann, wie der Architekt die Häuserpläne verkauft. Und auf Jeholm halt das Gleiche für umsonst.
Achso diese Regeln müsste man dann irgendwie da rein arbeiten, also das man z.B. nicht gleichzeitig Segnen und Fluchen könnte, etc...
Gruß Dako
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