Jehlom und Chaos

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Jehlom und Chaos

Beitragvon Constantino » Di, 29. Jun 2010 10:20

Jehlom mag schön sein, doch die Wachen sind unbrauchbar. Sobal eine Wache besetzt ist, weil ein monster eine Etage tiefer ist, die die Wache angelockt hat. Ich hab es aber nötig. Bin am sterben und die Wache grinst dämlich, nach dem motto, jaja mom ich hab da noch eine Aufgabe, weiß nur nicht wie ich da hin komme. Und rennt wie Wild im kreis herum.
Irgend wie finde ich ist das ganze untere Level viel zu weit oben. Über all siht man Köpfe aus der Erde schauen. Die WAchen sitzen im Haus und kommen nicht raus weil sie vergessen haben wie man eine Tür benutzt.
Also sind die Wachen eher nur Zirde. Und wenn man vorhat die wachen zu fragen ob eine Mitkommt um ihr den weg zu zeigen kommt keine Reaktion.
Hab es mit "verbrechen" versucht. Sie kommt mit, Jubel, Pustekuchen, nach 50 meter dreht sie um und sagt nicht mein bereich. Also in der gegend der mine ist keine Wache die man dort hinein führen kann.
Benutzeravatar
Constantino
 
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27. Okt 2009 17:35

Re: Jehlom und Chaos

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Di, 29. Jun 2010 11:18

Ist der Gegner zu stark so bin ich zu schwach. Sagt es und übt noch ein bischen Faustkampf, denn er weiss ein Alchi sollte auch etwas abkönnen bei dem öfteren "Bumm" und auf seine Stärke schauen um nicht nur Sterbegesänge in die Welt zu rufen.
Die Wachen haben so wie erkannt einen Wachradius und da ist Ende.
Eine Wache in die Mine selber mitzunehmen muss doch nicht sein.
Bischen Action da unten sollte doch noch sein zum abhärten fürs Festland.
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Jehlom und Chaos

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 01. Jul 2010 17:54

Constantino hat geschrieben:Irgend wie finde ich ist das ganze untere Level viel zu weit oben.


ist schon in Umplanung
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron