Ich hab da ein bedenken. Immer wenn viele Spieler on sind so 15 - 18 uhr da ist es immer dunkel.
Alle wieviel Stunden weckselt den der Tag von Nacht zum Hellen Tag? Ist es nicht einbissel übertrieben mit dem zu schnellen Wechsel? Ist es möglich das man es an die Echtzeit anpassen könnte? Oder es alle 6h Passieren lässt? So das zb von 6 - 12 Nacht 12 - 18 Tag von 18 - 24 Nacht und so weiter?
Oder das man dem Tag nacht wecksel um eine Ganze Periode verschiebt?
Vieleicht bin ich ja der einzige der so denkt, würde mich freuen wenn der eine oder der andere das gleiche denkt.
(Licht-Client ist ausgeschlossen)
Warum mein Bedenken. Bildschirm ergonomich ist die Helligkeit zu gering für die Augen. Am Tag ist das Auge auf Helle umgebung eingestellt. Außer man geht in den keller. Die Augen müssen sich so bei der virtuellen Dunkelheit anstrengen. Da die Gamakorrektur nicht den gewissen effekt an Helligkeit bringt ist das verschieben der Zeitzone auf Pergon wohl die bessere wahl. Hier geht es nicht um den Händler damit man seine Sachen verkaufen kann. Mich strengt es an. Gammekorektur sieht scheiße aus. Meine Monitor Helligkeit ist schon auf max. und den Licht-Client kan man nur einmal Öffnen.
MfG Skar