Moderator: Anselm
Hueter Findecano Telemmaite aus Minoc hat geschrieben:Darum würde ich gerne einen Runden Tisch einberufen... Ich finde man sollte sich treffen und und mal die ganze Situation klären und nach Lösungen suchen, weil so wird es vermutlich nicht allzu lange weitergehen.....
Fadil Sadah hat geschrieben:Über das Klassensystem würde ich sehr gerne streiten, nehme es aber auch gerne in Kauf wie es ist. (vielleicht hab ich auch als neuer spieler nicht das recht es anzufechten und wenn es mir nicht passt könnt ich ja irgendwo anders spielen / will ich aber nicht.)
Mich stört irgendwo das ich als Krieger hier neue Kontakte brauche um überhaupt mit ordentlicher Rüstung skillen kann und die NPC sachen mehr oder weniger wertlos sind.
Fadil Sadah hat geschrieben:Meine Prognose: Wenn Pergon einen klaren Weg einschlägt...sprich PvP oder RP Shard dann wird es sicher einige Mitglieder wieder verlieren, was auch niemand will.
Also ist "Hü" und "Hodd" keine Lösung.
Sicher wär es mal nur ein Vorschlag von meiner seite, dass die Gilden wo es bereits gibt den neuen kurs machen.
Wenn sich die Clans dann ganz klar im einem sind, welchen Weg sie gehen und welche Ziele sie Überhaupt verfolgen, kann man auch wieder neue Handlungen erzwingen welche neuen Spielspass und Ideen bringen.
Die Politische seite die Jede Gilde vertritt und auch die Aktiven PvP Spieler.(Dann auch egal ob ein Spieler Blau oder Grau ist)
Fadil Sadah hat geschrieben:Jede aktive Gilde bekommt den Status für RP / PVP / oder gar beide.
Gibt wohl nix schöneres als aus gutem RP in eine eins gegen eins oder eine Massenschlacht in PvP zu gehen.
Fadil Sadah hat geschrieben:Wär auch echt gut wenn man als Neuling weiss welche Gilde ihr stärkeres Spiel aufweist im PvP oder RP dann. Die Frage wo ich mir stelle zu welcher Gilde soll ich überhaupt? (Als neuer Mitspieler in einem Shard ist sie einfach zu beantworten: " Da wo man sich schnell ein paar neue Freunde macht")
Fadil Sadah hat geschrieben:Wie läuft das PvP ab?
Auf das RP wo ihr spielt, kann man darauf eingehen?
Fadil Sadah hat geschrieben:Wenn man sich diese beide Fragen stellen kann wird einem klar das hier auf diesem Shard sehr viel Handlungsfreiraum gegeben ist.
Eigentlich unklar wieso hier schlechte Stimmung herrschen soll.
Vielleicht sollte man den Flame im Forum stilllegen damit sich die Spieler nicht weiter so aufstacheln und damit beim nexten OFF Treff kein Blutbad entsteht.
GL Mercedes hat geschrieben:wen willst du alles einladen?
was für einen Termin schwebt dir vor?
wer soll das ganze moderieren?
Ich seh da keine mögliche Regelung wie man das aussieben soll.
Vorallem wenn eh beides erlaubt ist, kann man auch mischmasch spielen, damit hast du dein System schon selbst ausgehebelt, weil wenn du beides anbietest kannst du niemanden eines davon aufeinmal verwehren nur weil er vorher was anderes wollte...
...staerker auszusieben, wer von beiden gruppen spielern mitspielen darf.
Und wie willst du das aussieben? Das endet am Ende eh in nem Sympathieverfahren und darauf hat ja nun wirklich keiner Bock...
Die Diskussion ist sowas von unnötig.
Korm hat geschrieben:
ich schrieb nicht, eine der gruppen auszusieben, sondern:
...staerker auszusieben, wer von beiden gruppen spielern mitspielen darf.
(damit du verstehst, was ich meine: die groessten a-loecher aus beiden gruppen aussieben. kapiert?)
genau das waere vielleicht am sinnvollsten.
wenn der staff, die shardeigentuemer, nur die leute hineinliessen, die ihnen sympathisch sind.
wahrscheinlich gaeb's dann weniger streit und nerverei.
eine antwort hierauf spar ich mir, da dieser thread (noch) nicht im flame ist.
POkorm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste