Endlich, nach vielen Sommern einer wundervollen Partnerschaft werde ich meinen Liebsten Abraham Gordon heiraten.
Die Trauung findet am 22.01.2010 in der Klosterkapelle der OdN statt.
Getraut werden wir um 20:00 Uhr von Nerkzul, unserem Anführer.
Das Epos unserer Liebe fruchtete vor langer Zeit im Waldherzen Yew´s
Der Pirschjagd frönend schlich ich eines milden Abends durch die hiesige Baumlandschaft, konzentriert dem Wild folgend. Indes musste mich ein Waldämon für seine niederen Belange auserkoren haben. Im für ihn günstigsten Moment nahm er mir Hab & Gut und schlimmer noch, mein Leben.
Als Geist schlug ich mich zum örtlichen Heiler durch, zerrissen von Angst, Hilflosigkeit und der erdrückenden Tatsache das der Peiniger noch lebte. Ich wollte die Hoffnung schon aufgeben als ein Wink des Schicksals Abraham Gordon meinen Weg kreuzen liess.
Er erkannte mein Dilemma, sprach mir Mut zu und baute mich wieder auf. Wissend um seine Gegenwart, die mir Sicherheit schenkte zogen wir zum tragischen Ausgangspunkt dieser Geschichte. Abraham erlegte den Dämon nach einem beherzten Schlagabtausch und so fand auch mein Hab & Gut zurück zu mir. Diesen Abend verlor ich mein Herz an diesen mutigen Recken.
Die Wege unserer Zweisamkeit sollten sich nie wieder trennen. Wir verliebten uns ineinander und verbrachten die folgenden Monate damit uns eine bescheidene Existenz aufzubauen.
Der Zeitpunkt kam, da Abraham mich fragte "Möchtest Du Gayenne mich zu deinem Mann nehmen?
Ich war mir vom ersten Augenblick an sicher und in einem Gefühl vollkommener Glückseligkeit entgegnete ich die so wichtige Antwort "Ja"