GEBT MIR NE CHANCE !

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

GEBT MIR NE CHANCE !

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Fr, 08. Jan 2010 00:50

ich tausche euch ja gern Skill, beantworte Anfragen, ändere Mails und Namen etc.

Aber

Ich habe keine Kristallkugel, ihr müsst mit schon wenigstens den Charnamen sagen (dann kann ich den aus der DB raussuchen) oder den Account (Login, ohne Passwort), denn nach den Accounts sind in den Tools (Skills, Mails, passwort etc) die Chars sortiert.
Hatte gerade wieder 50% der Skillmails ohne Account bzw eine ohne alles (nur die zu tauschenden Skills).

Also bitte im Betreff nen eindeutigen Hinweis, worum es geht (Account, Skills, Namen etc) und in der Mail selber folgende Angaben (dann gehts am schnellsten):

    *Account (Login ohne Passwort)
    *Name des Chars (da viele mehrere Chars pro Account haben)
    *ggf neue Mail (wenn sich die geändert hat, sonst kriegt ihr ne Fehlermeldung beim Einloggen)

Das Passwort bitte
NICHT mitschicken!
Das einzigste Mal, wo ich euch ein PW abfrage, ist das Anlegen des Bauserverzugangs, ansonsten braucht kein GM diese Information!
Also bitte nicht mitschicken. Und schon gar nicht in Mails an den Staff (Verteiler).

Und noch ne Bitte: Bitte vor dem Mailschreiben! die Skilltauschregeln beachten.

    *maximal 2 neue Skills alle 6 Monate
    *je neuem Skill 1 Mio Gold (im Bankfach oder auf dem Bankkonto, im Ausnahmefall auch im Rucksack, dann aber bitte sagen, wo ihrs habt)
    *Verschieben und löschen geht jederzeit
    *auf Jhelom unbegrenzter und kostenloser Skilltausch (also vor der Flucht prüfen ob alles stimmt)


Danke

Murphy
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron