Ein überaus mächtiger und gebildeter Playerkiller dessen Name ich nicht weiter nennen möchte übt GELEGENTLICH ein wenig auf der Insel der Götter in einer Arena.
Eines Tages beschloss das tapfere kleine Hexerlein einen Bösewicht der Steckbrieflich gesucht wurde, eben jenen Playerkiller zur Strecke zu bringen. Also rief er kurzerhand per Beschwörungsformeln seine beiden besten Freunde Hoellen und Waechter und nahm sie mit auf die Insel der Götter. Mit dem Wissen nur Zauber bis zum 4. Zirkel nutzen zu können stärkte er sich vorher den Rücken.
Der böse überaus mächtige, gebildete Playerkiller fiel nach einem langen und sehr harten Kampf, es gab viele Tote, und das Hexerlein ward glücklich, kam es doch geradeso gegen diesen Meister des Mordes an.
Heute jedoch wurde das tapfere Hexerlein bezichtigt es hätte sogenanntes "Bugusing" begangen als es seine beiden Freunde Hoellen und Waechter mitnahm. Komisch dabei hatte das Hexerlein bis dato niemals Käfer umsich.
Vielleicht war der mächtige und überaus intelligente Playerkiller sich ja dessen bewusst und lies nur deshalb das tapfere Hexerlein den Sieg davon tragen?
Wahrscheinlich denn allein den Namen dieses Mörders nimmt man nur voller Hochachtung in den Mund.
Kurzfassung:
Ist es verboten auf der Götterinsel mit Dämonen einen dauerskillenden PK zu töten? Beziehungsweise ist es Bugusing jene mitzunehmen?
Wenn ja dann möchte ich mich bei dem großartigen Mörder dessen Name ich mich vor Angst nicht traue zu nennen gerne Entschuldigen.
Wenn nicht, naja...dann schluchzt er halt immernoch dass er doch nie jemanden etwas angetan hat

Lieben Gruß
PO Balshirah