"Ignisphaero" <oldkeeper@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:642d8eff546ab0fa7e42bd9d696534a3@pergon.fem.tu-ilmenau.de...
Hiho
ebenfalls
die Umstellung von Gold auf Reags in gekillten Viechern find ich zwar gut
danke schön
nur ist die Verteilung nen bissi ungerecht. In nem popeligen Skelett finde
ich mind. 2 Knochen, die sind zusammen 240 Gold wert und viel schwerer zu
bekommen als die 3 Knoblauch, die ein umgehauener Schwarzmagier bringt!
Versteh ich nicht. Wieso sind die Knochen aus einem Skelett schwerer zu
bekommen? Meinste jetzt, wenn man die beim NPC kauft? Oder wie?
Und Deine Knoblauchvorräte sollste Dir ja auch nicht bei den Schwarzmagiern
holen, sondern bei den Playerfarmern, damit die auch mal was zu tun haben.
Das ist vollste, niederträchtige Absicht, dass anbaubare Reagenzien nicht
soooo fürchterlich häufig vorkommen, damit die Farmer ihre
Lebensberechtigung behalten *g*.
Da muss man dringend nachbessern...
Naja, ich wollte eigentlich in jeden Zombie ein paar Drachenherzen
reinlegen, aber aus mir unerfindlichen Gründen hat mir Fraggle mit Prügel
gedroht, falls ich das tun sollte...
Ausserdem gibts von unserem Magieverantwortlichen eine sogenannte
Häufigkeitstabelle, die besagt, welche Reags mit welcher Häufigkeit
vorkommen dürfen-sollen-müssen-können, damit das mit der Magie halbwegs in
geregelten Bahnen abläuft (oder so ähnlich - frag Sebb, wie ers gemeint
hat).
Noch jemand ähnliche Beschwerden?
Bitte realistische und relevante Beschwerden, und nicht, warum Gremlins
keine 3 Flügel abwerfen oder Krokos 5 Molchaugen besitzen können. Wir sind
auf Pergon und nicht in Tschernobyl.
Jerry