Hallo liebe Pergon Zocker.
Ich wollt mich nur mal verabschieden von Pergon, weil ich irgendwie keine lust mehr habe und weil ich jetzt bischen was sinnvolleres tun möchte. Ich möchte mich noch mal an alle meine Opfer endschuldigen die ich den Spielspaß genommen habe ins besonderen den armen Darkoron ( ich werde deine heulerei vermissen )
Würde meine Chars ( Liana, Jaral, Kilian, Abar, Sabrina, Pirol, Theano, Fadia, Christoph ) gerne Decianos schenken, da er offt auf sie aufgepasst hat und ich somit finde das sie ihn zustehen. Und weil ich es echt schade finden würde wenn sie einfach gelöscht werden. Da ich viel zeit reingesteckt habe. Zeit die ich vieleicht mal anders hätte nutzen sollen
Mein besitz würde ich gerne den Olaf geben, da ich ihn ja schon offt beklaut habe. Bin der meinung der Decianos besitzt mehr als genug
Naja egal wollte nur das ihr bescheid wisst. Ich Lösche jetzt Pergon von mein Rechner und ihr seit mich für immer und ewig los
Winke winke
PS: Abraham hab leider keine Stute gefunden die von dir Geritten werden will. Sry