ricardo crespo

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

ricardo crespo

Beitragvon Eduardo » Do, 15. Mai 2008 15:07

wir sitzen grad schön am pfeifen und denn machen wa ma aus low pergon an und wollen ma was bei seinem char gucken... denn müssen wir feststellen dass sein char aus irgendeinem grund gesperrt ist oO wollt mal fragen warum, weil er war schon seid wochen gar nicht mehr on? bzw. was hat denn der angestellt?
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: ricardo crespo

Beitragvon GL Mercedes » Do, 15. Mai 2008 15:11

Wer ist denn wir?
Benutzeravatar
GL Mercedes
 
Beiträge: 525
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: ricardo crespo

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 15. Mai 2008 15:12

www.seitseid.de

*wieder weg*
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: ricardo crespo

Beitragvon Eduardo » Do, 15. Mai 2008 15:27

GL Mercedes hat geschrieben:Wer ist denn wir?


das tut jetzt doch nich zur sache wer bei mir sitzt oO halt wir... wir sitzen bei mir und haben halt pergon angemacht. versuchen einzuloggen weil er gucken wollte ob jemand bestimmtes on ist weil er sagte hat keine zeit aber halt ricardo dachte er will doch nur pergon spielen... und ricardo ist halt gesperrt steht da
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: ricardo crespo

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 15. Mai 2008 15:29

naja..da Infos über Sperrungen nich jedem X-beliebigen Player rausgegeben werden, ist die Frage schon berechtigt ;)

Geht in der Norm eigentlich nur den Betroffenen etwas an.

lg
Meo
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: ricardo crespo

Beitragvon Eduardo » Do, 15. Mai 2008 15:32

achso... naja also hier ist niemand besonderes da. halt er und ich grad und levo kommt gleich auch wieder. also wäre schon nett wenn man mal per pm mir schreiben würd was los ist. wir erzählen uns eh alles gegenseitig von pergon, denke der sperrungsgrund wird wohl kein geheimnis sein. und wie man sieht schreib ich ja auch grad bzw er hat da kein problem mit.
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: ricardo crespo

Beitragvon Feranir aus Nirdana » Do, 15. Mai 2008 20:51

Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:levo kommt gleich auch wieder.


Feranir :P

...

der arme ricardo was hat er nur verbockt :roll:
Benutzeravatar
Feranir aus Nirdana
 
Beiträge: 101
Registriert: So, 09. Sep 2007 04:34

Re: ricardo crespo

Beitragvon Eduardo » Do, 15. Mai 2008 21:37

ich habs dir doch schon auch gesagt du null ^^ hörste wohl beim pfeifen gar nich so recht hin, oder kannst es nicht xD

is zwar komisch, aber geht wohl kein weg dran vorbei...
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: ricardo crespo

Beitragvon Feranir aus Nirdana » Do, 15. Mai 2008 22:30

Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:ich habs dir doch schon auch gesagt du null ^^ hörste wohl beim pfeifen gar nich so recht hin, oder kannst es nicht xD

is zwar komisch, aber geht wohl kein weg dran vorbei...


maaan das hab ich doch nur SO geschrieben weil mir laangweilig war :P

du checkst auch garnichts -.- bist schon benebelt vom pfeifen??
:roll:
Benutzeravatar
Feranir aus Nirdana
 
Beiträge: 101
Registriert: So, 09. Sep 2007 04:34

Re: ricardo crespo

Beitragvon Eduardo » Do, 15. Mai 2008 22:51

das einzigste was benebelt wirkt beim shisha rauchen ist wohl mein zimmer ...
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: ricardo crespo

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Fr, 16. Mai 2008 11:55

Möge sich der Betroffene Spieler mal eigenständig per Mail an den Staff wenden. Sollte er das nicht hinkriegen, isses auch nicht weiter schlimm^^
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: ricardo crespo

Beitragvon Eduardo » Fr, 16. Mai 2008 22:48

wenn der betroffene jetzt nur wüsste, auf welcher e-mail addy der char angelegt war. bzw. könnte die mir jemand per icq oder pm mitteilen? das ganze muss ich sagen, weil er ja eh sogut wie täglich mit mir unterwegs is und halt ich eh vertrauenswürdig bin. :P bzw was ihn angeht kann man mir fast genauso gut sagen, zumindest was pergon angeht. ^^ und wie genau stellt man es sich vor? er meldet sich und dann? bzw. wie was alles ist, wurde ja schon erklärt. eventuell um in die sache mal mehr schwung zu bringen könnte man es auch eventuell im icq klären oder nicht? *nur mal so frag* was gesagt werden musste, ist bereits gesagt (zumindest wurde an goldie info gegeben)

und wieso wäre es nicht weiter schlimm? is ja ok, er ist keine rp bestie und für euch vllt kein "verlust" wenn er nicht weiter spielen kann. finds nur bissl unfair, dass eine komplett neue person gesperrt wird, weil... (zensier den grund) aber sogesehen wäre Feranir somit auch ein bannkandidat, was ja wiederrum wieder kein sinn ergibt. (bzw Feranir wäre der einzigste der was mit diesem banngrund zutun haben könnt weil ...) eben halt grund für bann...

PS: Feranir, bevor du hirnlos jetzt angepisst irgendwas schreibst, solltest du dich doch bitte erst bei mir informieren. nich jetzt ah und krach und bumm bumm chack oder so ^^ habs halt so im gefühl, dass du so ziemlich viel falsch verstehen kannst (siehe auch laber "lieblingslied") :P
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: ricardo crespo

Beitragvon Fellandor Felsentau » Fr, 16. Mai 2008 23:20

es ist ganz einfach, jeder könnte ankommen und behaupten er sei von irgendwem der allertollste kumpel und man könne ihm ruhig alles erzählen.
was dabei rauskommt sieht man dann, wenn sich irgendwer mit den logindaten den inhalt ausm hauscontainer schnappt (wie in nem anderen thread beschrieben) deswegen werden solche dinge nur mit dem player geregelt, wenn er net weiss welche e-mail, dann pech, warum hat er denn auch so viele? und ansonsten einfach ma nachgucken ob er bei einer e-mail adresse noch die freischaltungsmail hat, die sollte man aufheben, kommt immer gut.

und wenn caine schreibt dass es net weiter schlimm is, wenn er sich net meldet, dann liegt das vielleicht am banngrund
Benutzeravatar
Fellandor Felsentau
 
Beiträge: 105
Registriert: So, 20. Apr 2008 04:32

Re: ricardo crespo

Beitragvon Eduardo » Sa, 17. Mai 2008 12:29

haha... du bist mir ein held. meine chars eigentlich alle die ich spiele sind weit über Großmeister und denen geht es prima... ich spiel selber nit mehr so aktiv weil ich einfach nimmer so viel spass mehr an dem spiel hab. und wieso sollte ich jemanden beklauen, auch noch jemanden der sogut wie ein jhelomer ist und nichts hat? wirklich lohnenswert wa? und du frag ihn ma selbst wo er immer ist bzw. mit wem er immer was macht ^^ ähähäh... ist ja nicht so, dass ich die chars dieser nicht schon mal eingeloggt hab um z.B. gefängnis absitzen falls ich noch spät on bin und die nicht, hätte ja auch das pw ändern können stell dir ma vor oO

also das beklauen kürz ma auf die kacknoobs die ja so arm sind und deswegen eigene kumpels die chars leerräumen. ich mit meinen chars hab sowas sicher nicht nötig und schon gar nicht leute beklauen, denen ich ständig irgendwas schenke, weil die halt nichts haben... glaubs oder glaubs nicht is deine sache, ich hab heut noch viele logins von leuten die sich bisher nie beklagten. :roll:
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: ricardo crespo

Beitragvon Turley » Sa, 17. Mai 2008 12:42

Eduardo Azhran aus Yew schrieb am 17.05.2008 12:29:
[Blah blubb]


Kannst noch so viel erzählen wie toll du bist und sonstwas. Zugangsdaten
und Informationen gibt es nur über die original E-Mailadresse. Aus den
Gründen die Fellandor richtig erkannt hat. Also mal Bälle flach halten
und nicht so tun als ob man der Obermacker wäre, vorallem wenn man
selber nen Noob is (gell wer nen Noob ist kommt immer auf den Betrachter
an) um mal mit deiner Sprache zu schreiben..

mfg
turley
Benutzeravatar
Turley
Gamemaster
 
Beiträge: 1211
Registriert: Di, 26. Jul 2005 16:51

Nächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste

cron