Alsooo..ich habe mich beschlossen eine Art Tagebuch über Ereignisse und Geschehnisse an den 3 Tagen zuführen. Kritiken und Meinungen von eurer Seite aus zu den Abgelaufenen Dingen dieses Eventes sind gewünscht
29.2.2008 --> 1. Tag des CdW-Marktes
18.00 Uhr: Feierlich wird der CdW-Markt eröffnet. Die Besucher machen sich gleich drauf und dran den Markt und ihre Verkaufsstände zu entdecken.
20.00Uhr: Die Ersten "Live-Versteigerungen" mit dem Marktschreier Calunga beginnen.
1. Schwarzer Lotus von Backmacker und Henrik: Siegergebot: Salia Dumon
2. Knochen eines Dämonenhundes von Lady Fossilia: Siegergebot: Mentholia
3. Schädel von El'Vis von Lady Fossilia: Siegergebot: Mentholia
4. Bernstein mit einer Fliege drin von Lady Fossilia: Siegergebot: Agatha
Gegen 21 Uhr rum war auch die letzte Versteigerung beendet und man fand sich am Turnierplatz zum großen Polymorphduell der Magier ein.
Teilnehmer (v. r. n. l.)
Skorgalon
Nikeeta Sha'lyn
Mentholia
Leandra Sivera
Kieros Navaran
Enaja Sternenstaub
Und schon gings los....
Nach der ersten Runde filterten sich drei Teilnehmer heraus mit ihren Gestaltwandlungen: Leandra, Enaja und Nikeeta.
Und somit gab es zwei Finale's:
Das kleine Finale bestehend aus: Kieros, Mentholia und Skorgalon (vordere Reihe, v.l.)
und das große Finale: Enaja, Leandra und Nikeeta (hintere Reihe, v.l.)
Im kleinen Finale setzte sich Kieros gegen seine 2 Konkurrenten durch und sicherte sich somit Platz 4.
Großes Finale: Leandra Die sich mit ihrem 4. und letzten Versuch in eine Ratte verwandelte und somit leider wenig Chancen gegen ihre Konkurrenz hatte, sicherte sich Platz 3.
Ganz knapp 2. mit rund 3 Stimmen und der Gestalt eines schwarzen Ettins, wurde Nikeeta Sha'lyn
Und die Goldtrophae gewann Enaja in Form eines Chaosdämons.
1. Platz Enaja Sternenstaub (1. Runde Dämon, 2. Runde/ großes Finale Chaosdämon)
2. Platz Nikeeta Sha'lyn(1. Runde Schwarzer Dämon / 2. Runde Schwarzer Ettin)
3. Platz Leandra Sivera (1. Runde Drache / 2. Runde Ratte)
4. Platz Kieros Navaran (1.Runde Gremlin / 2. Runde Silberschlange)
5.+ 6 Platz Skorgalon (1.Runde Orc / 2. Runde Rattenmensch) und Mentholia (1. Runde Ghul / 2. Runde Harpye)
Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Und einen Dank für den aufgebrachten Mut, Ehrgeiz und Elan an diesem Wettbewerb. Ich hoffe es hat viel Spaß gemacht!
Nach dem anstrengenden Turnier traf man sich im "Partyzelt" noch bei einer gemütlichen Runde...
Nochmal hier ein großes Danke an Caine ohne den das alles gar nicht möglich gewesen wäre. Ohne ihn hätte es keinen Markt gegeben..DANKE!
Und auch ein Dankeschön an Goldie welcher sich um die Preise gekümmert hat
Ebenso wie die RdO welche Truppen zur Gewährleistung der Sicherheit schickten
Und an Gy die so viel geplant und geregelt hat und auf deren Mist die ganze Idee gewachsen ist *g* =)
Und auch an alle Besucher und Teilnehmer! ich hoffe der erste Tag hat euch Spaß bereitet und das wir auf 2 weitere schöne hoffen können!