Taag.
Mal eine kurze Frage dazu:
Es ist doch richtig das Playerkiller (die Roten) auf Pergon einen Sonderstatus innehaben, eine Story darlegen mussten und spezielle Regeln bekommen.
Ist das ganze nun nur eine Tarnung um einmal täglich jemanden "umhacken, legen, killn" zu dürfen oder wird von jenen doch Rollenspieltechnsich etwas abverlangt und sie werden im Auge behalten?
Wenn das ganze nur ein Vorwand ist dann bitte ich um Entschuldigung für den Flamepost etwas weiter unten.
Wenn nicht dann:
- Haben Playerkiller einen Kodex mit sich selbst auferlegten Regeln der meines erachtens FÜR JEDEN BÜRGER Pergons gilt.
Egal ob Rot/Blau/Grau oder Violettgestreift.
Sollte ein Mord unter Missachtung des Kodex erfolgen (egal welche Farbe) so ist das ein Kodexbruch und eine Zuwiderhandlung gegen die eigenen Regeln (die man sich selbst ans Bein gebunden hat!)
Schließlich legt ein Mörder mit seinem Kodex fest warum und weshalb er mordet, setzt sich sozusagen seine eigenen Regeln die vom Staff abgesegnet werden.
So ist zumindest meine Sicht der Dinge aber scheinbar habe ich ja vom PK Dasein keinen Schimmer dass mir solch unsinnige Gedanken kommen...