Eisostarde

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Eisostarde

Beitragvon Corvin » Di, 05. Feb 2008 22:21

An den Herren oder die Dame,

welche Heute die Eisostarde vom Grundstück der IGM entwendet hat. Ich möchte euch hiermit bitten diese wieder an mich auszuhändigen.
Es war ein schweres Weg in die Tiefen des Covetous um endlich ein Pärchen dieser wunderschönen Tiere zu erhalten. Ihre Zucht hat mich einiges an Mühe gekostet, Tag ein und Tag aus brauchten sie meine Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Liebe um sich an unser doch recht warmes Klima zu gewöhnen.
Es macht mich traurig zu sehen wie meine Arbeit durch jemanden zerstört wird, der sich nie all diesen Strapazen ausgesetzt hat.

Corvin, missgestimmt
Bild
Benutzeravatar
Corvin
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 15:58

Re: Eisostarde

Beitragvon Corvin » Fr, 08. Feb 2008 11:25

Und ein weiteres mal, sind bis auf zwei Ostarde alle verschwunden. Langsam find ich es eine Frechheit und bin mehr als nur sauer! Muss es sein das man anderen Leuten den Spaß durch solche Aktionen verdirbt?
Bild
Benutzeravatar
Corvin
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 15:58

Eisstoarde

Beitragvon Skorgalon aus Nirdana » Fr, 08. Feb 2008 11:38

Sind das zufällig die neben dem Handwerkerhaus?
Skorgalon aus Nirdana
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo, 20. Nov 2006 04:25

Re: Eisostarde

Beitragvon Corvin » Fr, 08. Feb 2008 11:41

ja jenewelche waren es
Bild
Benutzeravatar
Corvin
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 15:58

Eisstoarde

Beitragvon Skorgalon aus Nirdana » Fr, 08. Feb 2008 11:48

Also die wurde vor einigen Tagen alle abgeschossen, bis auf ein Päärchen.
Skorgalon aus Nirdana
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo, 20. Nov 2006 04:25

Re: Eisostarde

Beitragvon Corvin » Fr, 08. Feb 2008 11:52

Und was soll dieser Mist?

Ich lauf auch nicht Amok und schieße einfach mal Tiere ab nur weil es mir nicht passt das die dort rum stehen, es ist eine Frechheit sowas zu machen.
Und wer ist der Verursacher wenn ihr schon wisst das die wehrlosen Tiere kaltblütig gemetzelt wurden?
Bild
Benutzeravatar
Corvin
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 15:58

Eisstoarde

Beitragvon Skorgalon aus Nirdana » Fr, 08. Feb 2008 11:56

Also will ja keinen Beschuldigen, aber als es mir jemand sagt bin ich mal hingebeamt und sah wie Sarokash weggelaufen ist. War ja sonst keiner da außer ich und ein Waffenschmied.
Skorgalon aus Nirdana
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo, 20. Nov 2006 04:25

Re: Eisstoarde

Beitragvon Xanela Bantimor » Fr, 08. Feb 2008 12:00

Magus Skorgalon aus Nirdana hat geschrieben:Also will ja keinen Beschuldigen, aber als es mir jemand sagt bin ich mal hingebeamt und sah wie Sarokash weggelaufen ist. War ja sonst keiner da außer ich und ein Waffenschmied.


sowas geht an den göttern doch nicht vorbei!! ist das nicht strafbar?die schützlinge anderer zu meueln? sone schweinerei....

frag doch mal die guten götter um rat...
Benutzeravatar
Xanela Bantimor
 
Beiträge: 172
Registriert: Do, 10. Mai 2007 04:33

Re: Eisostarde

Beitragvon Corvin » Fr, 08. Feb 2008 12:00

Ich Danke für die Information und bitte den Herren Sarokash sich zu Wort zu melden sollte dies nicht der Fall sein so wird es eine strafrechtliche Verfolgung der genannten Person geben. Weitere Zeugen (ins Besondere den Waffenschmied) bitte ich ebenso um eine Aussage.

Gruß Corvin, immernoch erzürnt
Bild
Benutzeravatar
Corvin
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 15:58

Eisstoarde

Beitragvon Skorgalon aus Nirdana » Fr, 08. Feb 2008 12:01

Beweise Konnte ich leider keine nehmen, da es mir nicht möglich war in den Stall zu gelangen.
Skorgalon aus Nirdana
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo, 20. Nov 2006 04:25

Re: Eisstoarde

Beitragvon Corvin » Fr, 08. Feb 2008 12:06

Xanela Bantimor aus Yew hat geschrieben:frag doch mal die guten götter um rat...


Genau dies möchte ich zunächst noch nicht tuen, ich weiß welch Aufwand hinter solch einer Überprüfung steckt. Aber sollte sich die Person nicht melden werde ich sicherlich andere Wege gehen.

@Skorgalon: Ihr habt mir schon sehr weiter geholfen, das ehrt euch.
Bild
Benutzeravatar
Corvin
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 15:58

Re: Eisstoarde

Beitragvon Sarokash aus Nirdana » Fr, 08. Feb 2008 12:43

Magus Skorgalon aus Nirdana hat geschrieben:Beweise Konnte ich leider keine nehmen, da es mir nicht möglich war in den Stall zu gelangen.


Du kannst keine Beweise nehmen, da die Tiere keinen Besitzer haben, wie Reittiere, selbst wenn du hingekommen wärst.

Und mein guter Corvin. Wenn du nicht möchtest dass die Tiere, bis auf das zum züchten Notwendige Päärchen weggeschossen werden, dann stell sie bitte nicht mitten in Minoc auf.
Wenn man da zich mal am Tag durchrennt und jedesmal wenn man an dem mit Items vollgestopften Gildenhaus vorbeireitet die Systemlast von 40% auf über 100% hochspringt und es elend ruckelt, weil da nun auch noch 20 Ostarde mitten in der Stadt rumwuseln, dann ist das irgendwann nichtmehr lustig. Vorallem wenn man durchs Questen von den Stadtwachen gejagd wird.
Selbstverständlich ist das Abschiessen eine etwas unkonventionelle Lösung. Aber die einfachste.

Der Client hat seine macken. Das muss man aber nicht noch Provozieren. Minoc ist eine Stadt und kein Zoo. Ähnlich in Jhelom wo seit kurzem auf der ganzen Insel domestizierte Ziegen rumrennen.

Desweiteren wüsste ich nicht das domestizierte Tiere geschützt wären. Sie sind grau. Damit zum Abschuss frei.
Zuletzt geändert von Sarokash aus Nirdana am Fr, 08. Feb 2008 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sarokash aus Nirdana
 
Beiträge: 440
Registriert: Di, 03. Apr 2007 04:33

Re: Eisostarde

Beitragvon Corvin » Fr, 08. Feb 2008 13:02

So und nun will ich dir mal etwas sagen, es gibt ja wohl andere Wege eine solche Sache zu klären, Klar stehen die Tiere unter dem Schutz der Regeln welche durch dein freches Verhalten nun auch von meiner Seite angewand werden.

Eine Begründung auf der Basis, mich haben die Viehcher gestört und genervt finde ich unter aller Sau denn nur weil du deinen Egotrip durchziehen willst muss der Spaß anderer nicht darunter leiden. Desweiteren ist das Gelände der IGM ein Privatgrundstück und somit laufen die Tiere nicht in ganz Minoc rum, haben auch einen Besitzer und sind kein Freiwild für dahergelaufene Möchtegerns wie dich.
Zu der zahl kann ich nur sagen es waren genau 10 Stück, das ist eine überschaubare Menge und führt zu kaum einer spürbaren Veränderung am Clienten selbst, so jedenfalls meine Erfahrung.Desweiteren hättest du einen anderen Weg nutzen können um deinen Weg durch Minoc zu vollenden. Aber nein wieso sollte man auf andere Rücksich nehmen mein Ego ist ja viel größer.

In dem sinne herzlichen Dank.
Bild
Benutzeravatar
Corvin
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 15:58

Eisstoarde

Beitragvon Fossilia aus Vesper » Fr, 08. Feb 2008 13:05

Hm, also ich finde das schon ein wenig egoistisch von dir Sarokash.
Du schießt also einfach alle süßen Ostarde ab nur weil da der client bei dir spinnt? Also auch wenn die grau sind sieht man doch das sie jemand mit viel Arbeit züchtet, da kann man doch auch einfach woanders langlaufen, schließlich ist Minoc groß.
Fossilia, Die fleißige Minerin
* Bm, der wuderschönen Stadt Vesper *
Benutzeravatar
Fossilia aus Vesper
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr, 12. Jan 2007 05:31

Re: Eisostarde

Beitragvon Sarokash aus Nirdana » Fr, 08. Feb 2008 13:06

Corvin hat geschrieben:Desweiteren hättest du einen anderen Weg nutzen können um deinen Weg durch Minoc zu vollenden. Aber nein wieso sollte man auf andere Rücksich nehmen mein Ego ist ja viel größer.


Nein, Sry. Da laufen überall Wachen rum ;)
Und wie bereits erwähnt. Bei manchen Quests sind das nicht meine Freunde.

Desweiteren wüsste ich gerne wo im Regelwerk diese Tiere geschützt sind?
Da steht nur was von zahmen Tieren. Allerdings kann das nicht für die domestizierten gelten. Denn sobald man diese Zähmt, sind sie nichtmehr domestiziert.

Vorallem könnte dann jeder, der mal evtl keinen Stall hat die Städte mit horden gezüchteter Tiere überschwemmen und niemand dürfte was machen weil die ja geschützt sind? :roll:

P.S. hätte ich dir den Spaß verderben wollen, dann hätte ich kein Päärchen übrig gelassen.
Benutzeravatar
Sarokash aus Nirdana
 
Beiträge: 440
Registriert: Di, 03. Apr 2007 04:33

Nächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste

cron