An den Finder

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

An den Finder

Beitragvon Anilesia » Mo, 08. Okt 2007 22:34

Wärend meiner Arbeit auf dem Feld ist mir nicht aufgefallen das mein Rucksack ein Loch hat, Wurzeln und Holz sind herausgefallen. Der finder möchte sich doch bitte bei mir melden.

Gruss Anilesia
Zuletzt geändert von Anilesia am Fr, 22. Feb 2008 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Anilesia
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 15. Mai 2007 04:33

Re: An den Finder

Beitragvon Anilesia » Fr, 22. Feb 2008 14:34

Und noch einmal:

Samen verloren, der jenige weiß schon davon, aber verschwand wärend den Verandlungen :? Bitte nochmals melden hier, den ohne Samen kann ich nicht weiter arbeiten.



Falls es jemanden interessiert, oben genannte Sachen habe ich bis heute nicht wieder.
Anilesia
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 15. Mai 2007 04:33

Re: An den Finder

Beitragvon Mentholia aus Yew » Fr, 22. Feb 2008 14:39

Die Gute Salina wollte euch ein paar Samen geben, die sie fand. Aber ihr habt sie nicht verstanden und seid gegangen! Kommt noch einmal wieder und euch wird jemand schreiben!

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: An den Finder

Beitragvon Anilesia » Fr, 22. Feb 2008 14:42

Ach ja, die tolle Sache mit den Vermittlern :roll: .Versteh ich zwar nicht warum, wenn man eh mit dem "Finder" verhandelt aber ok. Ich bin gegangen weil halt meine Gesprächsperson weg war, aber ist eh nicht mein Tag :D
Anilesia
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 15. Mai 2007 04:33


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron