verlorener schlüsselbund

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

verlorener schlüsselbund

Beitragvon Hetor aus Minoc » So, 05. Aug 2007 16:56

Hallo, ein schlüsselbund aus dem hauptbag kann ja nicht verloren oder gestohlen werden. Gibt es die möglichkeit nach 2-3 wochen noch, in der abfalltonne nachzusehen ob der bund darin gelandet ist ? Da ich nun gemerkt habe das meine maustaste schwächelt- könnte der bund darin gelandet sein.
Welche "freunde" ins haus eingetragen sind, kann ich ja nachlesen. Gibt es auch einen befehl um zu sehen wer alles einen hausschlüssel hat ?
An dem vermissten schlüsselring waren 2 key - haus und "erz" der ring selbst war auch mit namen versehen. Kann ich ihn durch das benennen verlierbar gemacht haben ?
Grüsse Hetor
Benutzeravatar
Hetor aus Minoc
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo, 26. Feb 2007 05:33

Re: verlorener schlüsselbund

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 05. Aug 2007 17:18

Hetor aus Minoc hat geschrieben:Hallo, ein schlüsselbund aus dem hauptbag kann ja nicht verloren oder gestohlen werden. Gibt es die möglichkeit nach 2-3 wochen noch, in der abfalltonne nachzusehen ob der bund darin gelandet ist ? Da ich nun gemerkt habe das meine maustaste schwächelt- könnte der bund darin gelandet sein.
Welche "freunde" ins haus eingetragen sind, kann ich ja nachlesen. Gibt es auch einen befehl um zu sehen wer alles einen hausschlüssel hat ?
An dem vermissten schlüsselring waren 2 key - haus und "erz" der ring selbst war auch mit namen versehen. Kann ich ihn durch das benennen verlierbar gemacht haben ?
Grüsse Hetor


Nein Götter durchwühlen keine Mülltonnen.
Nein es gibt keine Möglichkeit herauszubekommen wer alles einen Schlüssel zu einem Schloss hat.
Durch bennen wird der Schlüsselbund nicht verlierbar.
Ich kann dir nur empfehlen neue Schlösser einsetzen um sicher zu gehen das die nicht jemand irgendwie geklaut hat.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: verlorener schlüsselbund

Beitragvon Hetor aus Minoc » So, 05. Aug 2007 17:31

Hmpf danke für die auskunft, austauschen die schlösser ? *schrei* so viel arbeit , omg so viele schlüssel. Ich gehe davon aus, das der bund in der tonne ist. Gestohlen kann er ja nicht sein. Die schlösser die ich neu einsetzen könnte, sind so leicht zu knacken( wurde geschieben hier im forum) Alles schön festgemacht im hause, da spare ich mir die mühe mit neuen schlössern :D :D jeder Dieb der etwas auf sich hält, der bringt mir freiwillig mehr mit als ich besitze^^.
Danke für die informationen Sir Faruk.
Hetor
Benutzeravatar
Hetor aus Minoc
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo, 26. Feb 2007 05:33


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron