Moderator: Anselm
Bigbawo hat geschrieben:Ausschlaggebend ist der Umstand, dass ich ne Verwarnung wegen Skillen mit schlechter Waffe bekommen hab (Hydrium Rüstung und Hydrium Schwert, aber Schwert halt schon im schlechten Zustand...). Nur was mich ein bissel verwundert ist, dass ich dazu nirgends im Regelwerk was zu finden konnte. Sollte das jetzt ne neue Regel sein, die aufgrund aktueller Vorkommnisse eingeführt wurde, wär es doch auch sinnvoll sowas öffentlich zumachen. Damit sich eben jeder dran halten kann und muss (sollte...). Und nicht nur der, der (unwissentlich) erwischt wurde.
BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:Statement von Staffseite:
Über eine Neuregelung wird in der Staff gerade diskutiert, bzw eine technische Umsetzung überlegt.
Bigbawo hat geschrieben:Genau das hab ich mir auch gedacht! Und die Waffe war noch so gut, dass die Meldung noch nicht kam. Also heißt es aufpassen, denn auch ohne Meldung gibts schon ne Verwarnung...
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:(ausser von Logan vieleicht )
Bigbawo hat geschrieben:Beispiele von denen ich erfahren habe:
- auf Jhelom ist ein anderes Reittier als Pferd oder Lama verboten <-> 2 Tage später meinte ein anderer GM das ist Quatsch
- Ackerbau auf dem Dach ist verboten <-> Ackerbau per Dachgarten ist erlaubt (keine Bäume)
- beim Skillen in der Eishöhle sollte man diese auch ab und an verlassen, weil das ja sonst Campen auf Respwan ist (hat die schon mal wer verlassen? *duck*) <-> permanetes Skillen in der Eishöhle ist erlaubt, weil das ja immer andere Gegner sind und man nie herumsteht ohne was zumachen
Calunga aus Minoc hat geschrieben:Mir kommt immer so vor als ob niemand das genaue Problem von Bigbawo versteht
Logan, du sagst "u warums ne regel ist"!
Bigbawo verlangt doch nur das die Regel irgendwo aufgeschrieben wird! Und solange das nicht geschehen ist, ist es eine Regel die man nur durch erzählungen kennt! Er fragt doch nicht warum es eine Regel ist sondern warum sie nicht aufgeschrieben wurde :O
Zenturio Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:
Skillen mit schlechten oder NPC - Waffen
Grundsätzlich gilt, wer eine qualitativ hochwertige Rüstung trägt, hat auch eine dementsprechende Waffe zu führen.
Zenturio Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:
Skillen mit schlechten oder NPC - Waffen
Grundsätzlich gilt, wer eine qualitativ hochwertige Rüstung trägt, hat auch eine dementsprechende Waffe zu führen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste