Moderator: Anselm
Furor Bohrgreus hat geschrieben:Warum wird ein spieler gebannt und nich nur der einer char von ihm der scheiße gebaut hat? und dan auch noch ohne begründung bzw zeitangaben!!!
Ihr wollt immer das alle chartrennung machen und dan sowas!
Bitte um aufklärung zum Fall Ciervos und Co.
gez.
Bohrer
Furor Bohrgreus hat geschrieben:Ok, das verstehe ich ja zum teil. Aber was hindert ihn einen neuen char zu machen? das mit den andren chars sperren hat also denk ich ma nich viel sinn!
Furor Bohrgreus hat geschrieben:IP adressen kann man leicht ändern, und ne neume @mail adresse un co hat man auch schnell.
Xiantu Lossariel Tsyan aus Yew hat geschrieben:Schonmal darüber nachgedacht das er auch anderen sagen kann sie sollen mal bitte nen Char anlegen und ihm dann überreichen?
2 Chars sperren weil er mit einem unfair skillt find ich echt nich in Ordnung...
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:wir können auch alle seine freunde mit sperren. ;o) wäre nicht das erste mal. mal drüber nachgedacht das wir auf spieler verzichten können die anderne den spaß versauen?
Furor Bohrgreus hat geschrieben:Dan wird pergon denk ich ma recht leer werden! Und das wäre dan echt blöd von euch.
Wegen dem skilln,
Ciervos hat da schon recht, ein nahkämpfer nimmt sich nen werkzeug/schlechte waffe und skillt sich dumm, der kann alerdings die waffe so lange tragen bis sie ihm zerbröselt! Und der schütze soll immer mit mit perfekter waffe rumlaufen? Dan müssen die schleims weg, und alles andre was nen bogen beschädigt, und die Nahkämpfer sollten dan auch nurnoch mit Perfekten waffen rumlaufen!
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
ihr unterstützt einen menschen den andere nicht interesieren u der beschayst wo es geht. genauso blöd.
Zubel hat geschrieben:Wie kommt eine Kaputte Armbrust zu stande? Weil sie verflucht wird...dochr halt! Ein Monster kann sie auch kaputt machen.
Fragt mal nen Schleim. Steht auch nirgendwo als Bug definiert, weils Teil des Spiels ist.
Und wenn ne waffe kaputt is werd ich gezwungen ne andre zu nehmen?
Zubel hat geschrieben:Noch einer der Punkte der hier falsch läuft und warum ichs immerwieder mache...
Zubel hat geschrieben:Warum bekommen Bögen immernoch keinen Schaden? Genau weils keinen intressiert.
Schilde sind unzerstörbar..warum?
Xiantu Lossariel Tsyan aus Yew hat geschrieben:Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
ihr unterstützt einen menschen den andere nicht interesieren u der beschayst wo es geht. genauso blöd.
Langsam gehst du zu weit echt... Ihn interessiert niemand? Dann kennst du ihn nich und du musst auch nich aus nem IG-Verhalten Schlüsse ziehen, oder haste ihn schonmal im RL sagen hören das ihn niemand interessiert und das er auf alle scheißt? Auf alle scheißen bedeutet bestimmt auch sich in nen Zug zu setzen und 4h zu fahren damit er Leute siehgt die er ausm Spiel kennengelernt hat. Ach ja, er kackt ja auf alle das finden wir bestimmt ganz toll deswegen sind wir auch so gut mit ihm befreundet ne?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste