Mein Bruder hat sich am 27.6.2007 hier sich angemeldet und heute is der 01.07.2007 und es is doch schon über 96 Stunden her.
Wollt fragen ob was untergegangen ist.
char: Tibo
Moderator: Anselm
nein es kann sein da die mails nur noch einmal die woche ankommen das es
daran liegt. *nicht sicher ist*
Xentrigala hat geschrieben:Mein Bruder hat sich am 27.6.2007 hier sich angemeldet und heute is der 01.07.2007 und es is doch schon über 96 Stunden her.
Proelior Artan aus Yew hat geschrieben:mal ne pm an caine schreiben mit benutzernamen und charnamen des chars.
Dogrod hat geschrieben:haben die Chars nun auch eigene Chars Ich denke mal, man sollte ihm doch lieber den Loginnamen und den Namen des Chars geben, vllt hat ja der Char etwas dagegen wenn man den Namen seines Chars verrät.
Xentrigala hat geschrieben:Mein Bruder hat sich am 27.6.2007 hier sich angemeldet und heute is der 01.07.2007 und es is doch schon über 96 Stunden her.
Proelior Ciervos Cicar hat geschrieben:Dogrod hat geschrieben:haben die Chars nun auch eigene Chars Ich denke mal, man sollte ihm doch lieber den Loginnamen und den Namen des Chars geben, vllt hat ja der Char etwas dagegen wenn man den Namen seines Chars verrät.
Your Skill in talking senseless shit has increased by 0,1.
It's now 89,7%.
Und
Your Skill in giving stupid comments has increased by 0,1.
It's now 73,5%.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste