Moderator: Anselm
Proelior Artan aus Yew hat geschrieben:*nur mal auf vulpys sonderegelung im regelwerk hinweis*
Mit hohen Goldstrafen, Item-/Npcverlust oder Gefängnis wird folgendes geahndet:
Blockieren von Gilden-/Spielerhäusern oder Teilen davon, sowie von öffentlichen Gebäuden durch Gegenstände oder Npcs, oder Magische Barrieren und ähnlichen eigenmächtigen Hindernissen
Proelior Ciervos Cicar aus Nirdana hat geschrieben:Blockieren von Gilden-/Spielerhäusern oder Teilen davon, sowie von öffentlichen Gebäuden durch Gegenstände oder Npcs, oder Magische Barrieren und ähnlichen eigenmächtigen Hindernissen
Proelior Ciervos Cicar aus Nirdana hat geschrieben:Naja an sich Dinge in besondren Situation mal kurzzeitig findn ich nichma Schlimm.
Proelior Ciervos Cicar aus Nirdana hat geschrieben:Jemanden durch skillen am Vorbeigehen zu hindern oder durch solche Verschließaktionen find ich schon dasda Handlungsbedarf besteht.
Proelior Artan aus Yew hat geschrieben:Ich hörte das es der liebe Vulpecus war
*nur mal auf vulpys sonderegelung im regelwerk hinweis*
Du hast echt nen Dachschaden
Proelior Artan aus Yew hat geschrieben:Ich hörte das es der liebe Vulpecus war
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Proelior Artan aus Yew hat geschrieben:Ich hörte das es der liebe Vulpecus war
Ganz schön schlechter Stiel von dir einfach jemanden etwas Unterschieben zu wollen der es gar nicht war. Das es Leute gibt die Vulpi gern als Sündenbock für alles benutzen, weil sie ihn so gut leiden können ist wohl hinlänglich bekannt.
Gruß,
Faruk
PS: Ja man kann sehen wers war, nur mal so al Tipp an jene welche.
Proelior Artan aus Yew hat geschrieben:mir wurde berichtet das vulypecus die banktür am ap verschlossen hat. diese person war wohl zu dem zeitpunkt auch am ap und hat alles gesehen
Ian McBerik hat geschrieben:Proelior Artan aus Yew hat geschrieben:mir wurde berichtet das vulypecus die banktür am ap verschlossen hat. diese person war wohl zu dem zeitpunkt auch am ap und hat alles gesehen
Naja, wenn Du es selbst nicht gesehen hast, muste doch dann erst mal überprüfen ob an dem Gehörten etwas dran ist, mein ich.
Berichtet wird vieles, noch lange nicht alles davon ist wahr. Und mit jedem "weiterberichten" wird die Geschichte noch ein bisserl erweitert. Weist ja wie das ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste