Regelzusatz Playerkiller
Generell ist es den Playerkillern untersagt eine und dieselbe Person innerhalb einer Woche mehr als einmal zu töten. (ausgenommen Duelle & RP-Events)
D.H. Absprachen das ein und dieselbe Person von verschiedenen PK-s nacheinander 'gerissen' wird sind untersagt.
ein Commando zum überprüfen sollte noch folgen, vorerst ist der gesunde Menschenverstand einzusetzen. Strafen sind hier erst mal Verwarnung im erschwerten Fall auch Gefängnis bzw. wer lernresistent ist auch mit Verlust des PK-Status.
mfg Goldie
Das bekomm ich jetzt grad erstmal so richtig mit...
Heißt im Klartext nen Charakter darf nurnoch 1mal in der Woche von einem PK getötet werden?
Heißt noch klarer wenn ich uneingeschränkt Aufträge erhalten will, ich jeden Tag alle 12 Stunden jeden PK meucheln muss damit er mir nix wegschnappt?
Das find ich nen bisschen Arg dumm.
Setzt doch lieber mal die Vorhandenen Regeln um und schränkt nicht dies und das und jenes durch irgendwelche Sinnlosen Befehle und Abfragen ein.
Oder setzt einfach mal ne reelle Grenze diese ist mit Einer Woche jedenfalls total überzogen, wie so manche Strafzeiten auf dem Shard hier.
Da lag ich mit meiner Prognose der Regeln damals im Laberforum ja garnicht weit daneben.
Nachzulesen waren die irgendwo auf der Seite Hier
MfG Ciervos