Bin jetzt seit ein paar Tagen fast Prinzipal aber dafür musste ich auch rund 1,5K Drachenblut und über 8K Dämonenblut zapfen. Wenn das so weitergeht, bin ich eher in den Berufsskills ausgeskillt. Würde also vorschlagen da mal den Faktor um mindestens 3 anzuheben. Dann hat man eine reelle Chance das auch voll zu bekommen. An dieser Stelle sollte noch gesagt werden, dass früher das Leichen-Obduzieren unbegrenzt war. Und die Veränderung auf den jetzigen Stand finde ich dann auch ein bischen arg übertrieben und ungerecht den neuen (zähle mich in diesem Fall auch dazu) gegenüber.
Mit der Obduktion verhält es sich im Moment so:
Bis 52% geht soweit ich weis das Leichen-Obduzieren. Bis wann Troll geht, kann ich nicht sagen. Ab 52% geht dann definitiv nur Dämonenblut, Drachenblut und Einhornblut, wobei die besseren Blutsorten auch besser skillen. Und Obduktion skillt nur wenn es auch klappt. Also machen bessere Phiolen unter Umständen Sinn. Der Haupteinflussfaktor für den Erfolg ist jedoch der Skill und nicht die Phiole. Habe auch schon mit normalen Glasphiolen Drachenblut geschafft.
Jetzt gehe ich aber ins Bettchen, muss um 9 aus dem Zimmer hier raus sein
.
Bis bald
Mogan
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Mogan