Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir bei meinem Orden sehr geholfen haben
DANKE an
- Ciervos, der mir viele Verbesserungsvorschläge gemacht und die Fehlerkorrigierung durchgeführt hat (natürlich auf freiwilliger Basis ). Danke, dass du mir stets deine Wahre Meinung geäußerst hat und mir bei allem Fragen geholfen hast. Danke!
- Neryos, der/die(^^) mir wie Ciervos auch bei vielen Dingen stets geholfen hat und mir stets jede meiner fragen beantwortet, und einige Ausdrucksfehler verbesserte und mich auf viele Gute Ideen gebracht hat Danke!
- Salia (mein Schnuffelchen ) , die mir Ratschläge gab und die mir stets ihre wahre Meinung verkündete und mir somit auch sehr geholfen hat.
- Akilano, der meine Idee der Religion perfektioniert und ausgearbeitet hat und stets bei Fragen mein Ansprechspartner war.
- Jorenus Baer, der unsere tolle Homepage entwickelt hat
- Edu, der mir stets zur Seite stand und den Ich mit allem voll labern konnte un der mir stets Antworten gab und Verbesserungsvorschläge und Ideen ( unfassbar aber wahr )
Sowie bei vielen anderen die mir stets den Rücken gestärkt und mcih in meinem Vorhaben unterstützt haben, die da wären
-Lianna
-Raiven
-Lex
-Morgyn
-Gabriela
Danke an euch alle!